Nach 20 Jahren ist alles vorbei ich weiss nicht weiter

J
Hallo Zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen was soll ich tun?

Zu meiner Person ich bin 48 Jahre heisse Jörg habe 2 Kinder eine Tochter 12 Jahre und einen Sohn 15 Jahre
Wir sind vor 5 Jahren nach Dänemark gezogen haben ein altes Haus gekauft und waren glücklich haben viel unternommen Freunde gefunden doch jetzt ist es passiert meine Frau empfindet nichts mehr für mich.
Ich kann nur sagen das ich immer nur gearbeitet habe in den letzten 2 Jahren habe ich fast 500 Überstunden gemacht nur damit dieses Haus für meine Familie fertig wird.
Bei uns war vorher alles geregelt. Sie sollte sich um die Kinder kümmern und alles was damit zusammenhängt und ich verdiene das Geld darauf habe ich mich verlassen ich konnte mich eigentlich immer auf meine Frau verlassen.
Sie hat am Anfang keine Arbeit gehabt dann hat Sie sich selbständig gemacht als Frisör das hat nicht funktioniert die Schulden liegen sehr hoch aber ich habe gesagt wir schaffen das, und wir haben es bis heute geschafft.
Und jetzt vor 11 Wochen habe ich neue Fenster eingebaut und renoviert.
Vor 11 Wochen kam es dann zum Streit und Sie sagte ich wäre nicht mehr Ihr Mann sondern nur noch ein Freund das hat mich getroffen wie ein Hammer alles woran man geglaubt alles wofür man gearbeitet hat alle Träume auf Schlag zerstört.
Sie wirft mir vor wir haben uns auseinandergelebt und Sie hat das Gefühl schon am Anfang des Jahres gehabt Sie hat aber nichts unternommen dagegen Sie hat nicht mit mir darüber gesprochen Sie hat mich einfach weiter machen lassen.
Aber ich hätte es merken müssen ich habe nur noch funktioniert nichts mehr wahrgenommen meine Freunde vernachlässigt auch körperlichen Kontakt gab es keinen mehr seit 8 Monaten ist das so.
Ich habe es nicht gemerkt war nur getrimmt das das Haus fertig wird und Sie und die Kinder glücklich sind.
Nächstes Jahr wäre zu 70 Prozent alles fertig gewesen und wir hätten für einander Zeit gehabt.
Ich muss sagen durch Ihre jetzige Arbeit war Sie völlig überfordert mit allem ich selber war blind und habe es nicht gesehen aber wenn sie mit mir gesprochen hätte richtig gesprochen hätte glaube ich wäre das nicht passiert.
Nun nimmt Sie mir meine Familie meine Kinder und alles woran ich geglaubt habe.
Ich bin so verletzt ich will meine Familie nicht verlieren.
Ich habe nichts falsch gemacht denke ich habe es nur nicht gesehen aber Sie spricht seit Wochen nicht mit mir darüber hat keinen Plan Sie will nur weg ich darf sie nicht anfassen nicht berühren keinen Kuss nichts mehr
was soll ich noch tun ich bin fix und fertig.
Entschuldigt habe alles aus dem Bauch heraus geschrieben und mein Kopf funktioniert noch nicht richtig.
Danke

22.10.2013 15:30 • #1


A
willkommen

das ist übel jetzt einfach vor vollendete tatsachen gestellt zu werden. während du weiter an einer schönen zukunft für euch gebastelt hast, hat deine frau sich von dir abgewandt.

deine frau macht zu, will sich nicht weiter darauf einlassen euer familie und dem familientraum eine chance zu geben. warum sie dir jetzt keine chance einräumt kann sie nur selbst wissen.

versuche erstmal anzunehmen was ist, lasse ihr zeit und setze sie nicht mit fragen untere druck, die sie möglicherweise selbst noch nicht beantworten kann.

schaue mehr auf dich, hab ihr euch mit dem haus übernommen ? ein schönes haus bringt nicht viel wenn die liebe und die familie darunter leiden muss weil kaum noch zeit ist um die liebe zu pflegen.

allein wirst du kaum etwas machen können, deine frau muss schon auch wollen, das eure ehe wieder läuft. vielleicht arbeitet die zeit für euch und sie ist zu einem späteren zeitpunkt in der lage wieder auf dich zuzukommen.

dafür wünsche ich dir viel glück.

22.10.2013 16:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag