Nach 20 Jahren soll es das gewesen sein?

W
Erst mal danke das ich die Möglichkeit bekommen hier meinen schmerz aufzuschreiben , da ich zur zeit doch schon sehr am Boden bin.

Ich meine Lebensgefährtin sind seit 20 Jahren zusammen hatten eine tolle Zeit , die Beziehung selber hat bis jetzt immer super funktioniert .
Wir haben uns kaum gestritten und sind durch dick dünn gegangen wie haben eine kleine Tochter von 5 Jahren die wir sehr lieben.

Trotzdem ist sein letzte Woche nicht mehr wie es war für mich (und) , ich machte ihr einen Antrag um ihr auch denn letzen beweis meiner liebe zu erbringen.
Sie brachte erst kein Wort raus uns sagte dann da sie angst habe da doch sehr viele Beziehungen nach eine Heirat in die Brüche gehen, und anschließend sagte sie mir ich kann dich nicht anlügen ich habe da jemand anders kennen gelernt.

Bummm

Ich mag jetzt hier nicht so ins Detail gehen aber bis auf gemeinsame treffen Kaffee trinken war da nix, sie sagt sie weis zur Zeit nicht wohin mit ihren Gefühlen bei ihr im Kopf ist so viel durcheinander.

Zu dem muss ich sagen in unserer Beziehung war immer zu 100% vertrauen angesagt, und das ist auch selbst jetzt noch vorhanden auf beiden seiten.

Meine Reaktion auf die ganze Sache ist , das sie es mir wert ist vor allem nach der Zeit ihr die zeit zu geben die sich braucht um nachzudenken.
Auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt , da ich für mein teil diese Frau liebe.

Zu dem ich angst habe meine kleine Tochter zu verlieren ich Liebe sie so doll wenn das in die Brüche geht werde ich sie ein stück weit verlieren.

Das schöne ist das wir uns immer noch ganz toll verstehen sich mich auch noch immer Liebt, wir unterhalten uns jeden Tag und drücken so wie auch streicheln uns (Nix s.uales).

Ich habe eigentlich noch immer Hoffnung bette das wir nach 20 Jahren in unsere ersten großen Kriese eine Chans bekommen, und sie nicht aus Blindheit alles wegschmeißt.

31.10.2014 10:40 • #1

M
nach 20 jahren jetzt einen antrag...
hast du das gespürt....?
oder warum ausgerechnet jetzt ?

31.10.2014 12:07 • #2