Nach 29 Jahrfen aus und vorbei

B
Hallo ich bin neu hier und ich hätte mein Lebtag nicht darn gedacht das ich mich mal in so einem Forum einfinden muss.Mein Mann hat mich nach 29 Jahren Beziehung davon 23 verheiratet einfach vor vollendete Tatsachen gestellt das er sich in meine beste Freundin verliebt hat.Wir haben jahrelang alles zusammen gemacht ich hab meiner
Freundin die 2 eigene und 2 Pfelgekinder hat alles ermögtlich,sie ist mit ihren Kinder mit uns in Urlaub gefahren ich hab ihr auch so immer wieder aus der Patsche geholfen und dann merk ich nach unserem Silvesterurlaub das sich da zwiechen meinem mann und ihr was geändert hat.Aber den Mut mir das zu sagen hatten Beide nicht mein Mann hat es erst zugegeben nach dem ich ihn direkt drauf angesprochen habe.Wir selber haben auch einen 14 jährigen Sohn der das genau so wenig verstehen kann wie ihre Kinder.Sie wohnt Gott sein Dank gut 200 km entfernt so das ich sie nicht auch noch ertragen muss.Mein Mann ist dieses Wochenende zu ihr weil sie ja im Urlaub kaum Gelegenheit hatten....!Ich fühl mich wie vom Bus überrollt und soll zu allem überfluss auch noch ihre Kinder trösten die mir schreiben das sie das nicht verstehen konnen und ich doch bitte nicht tarurig sein soll.Ich mag die Kinder die können ja nun am wenigsten dafür,aber ich muss doch erst mal selber kapieren was hiuer grade passiert.Zu allen Überfluss haben mein Mann und ich natürlich nach so langer Zeit auch noch einiges an gemeinsam Besitz und auch sonst hängt da recht vioel dran.Ich hab aber und da bin ich stolz auf mich schon eine andere Wohnung efunden nicht weit von unserem gemeinsamen Haus so das es für meien Sohn nicht so schwer wird,weil das haben wir uns schon immer gschworen sollte sowas mal passieren unser Sohn wird nicht zum Spielball und wird sich nicht entscheiden müssen,er kann jederzeit hin un her wechseln da seine geliebt Oma ja auch noch im Haus wohnt.Meine Schwiegermutter ist selber auch total entsetzt und versteht ihren Sohn nicht mehr.Das tut keiner und ich bin froh das er der Ar. ist.Klar ich geb zu ich kann auch ein bißchen verstehen wir haben uns als Kinder schon ineinander verliebt und kennen nicht Anderes als uns und er wird dieses Jahr 50 und hat vieleicht das Gefühl was anders auszuzprobieren müssen,versteh ich echt alles noch aber wie er mich dabei behandelt das kann und werde ich nicht akzeptieren wenns nur um S. gegangebn wäre hätte ich gesagt ok aber er tritt nach mir wenn ich schon am Boden liege,ich soll doch bleiben er würde aber Heike trotzdem nicht aufgeben.Wenn ich mir mein ganzes Leben nehmen lass meinen Stolz wird er nicht brechen.Und ich bin stolz auf meine Freunde alle die die es schon wissen und das sicnd noch nicht so viele stehen komplett hinter mit unterssützen mich seelich und auch so in dem sie alle Hilfe beim Umzug anbieten...ich hab euch alle lieb!
Ich bin zur Zeit auf Grund der Trennung krnk geschrieben und nehm auch Antidepresiva.Ich würde gerne schnell wieder arbeiten gehen um auf ander Gedanken zuz kommen das ist wiedertrum aber auch recht schwierig da wir zu allen überfluss noch in dem selbern Betrieb arbeiten.Noch wohenen wir ja auch zusammen im Haus was so geschnitten ist das wir uns da nicht aus dem Weg gehen können,alles verzwickt und so unüberichtlich,aber ich schaff das!
Danke fürs auskotzen dürfen,was raus ist tut nicht mehr so weh!
Bärchen

18.01.2014 10:02 • #1


G
Ich bin bin selbst grade in einer Trennung und kann deine Gefühle nachempfinden.

Was dir passiert ist, ist fürchterlich und ich hoffe, du findest schnell einen Weg aus dem gröbsten heraus.
Sei stark - für Dich und Deinen Sohn.

18.01.2014 10:09 • #2