StiflersM0M
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Zitat von Drops81:Ich würde die Zugangsdaten auch ändern. Aber unabhängig davon ob sie mich dann kontaktiert oder nicht. Kontaktiert sie dich dann wirklich, kannst ihr ja sagen dass du nicht möchtest dass sie deine Accounts weiter nutzt und auch gleich was ausmachen ihr ihre restlichen Sachen zu übergeben. Wenn du das nicht ...
Ich meine es ist ja nun mal auch meine Wohnung gewesen, ja ich steh nicht im Mietvertrag (nur als Nebenmieter), aber aufgrund der Ehe könnte ich dort auch einfach weiter wohnen (getrennte Lebensbereiche) und aufschlagen. Aber den Gedanken hatte ich zum Glück noch nicht. Danach bin ich nur der Böse (vor 2 Jahren hat Sie tierisch tam tam gemacht das Sie Angst hätte ich würde bei Ihr Nachts in die Wohnung einsteigen und Ihr was antun, obwohl ich nicht mal was gesagt oder getan habe was Sie irgendwie hätte berechtigt dazu nachzudenken, deshalb sollte ich dann nach 2 Tagen schon meinen Schlüssel abgeben obwohl ich zu diesen Zeitpunkt noch im Mietvertag stand, ich habs natürlich gemacht).
Damals habe ich Ihr auch gesagt, wenn Sie mir nicht bald mal Antwortet wann ich meine Sachen holen kann, schreibe ich Ihr ne Stunde vorher und komme Sie mir dann halt holen ob Sie dann halt da ist oder nicht... Daraufhin wollte Sie mich bei der Polizei anzeigen weil ich Ihr gedroht habe...
Allein wegen dem Junior würde ich das nicht machen. Ich weiß was er damals in diesen einen Monat alles erlitten hat, das er täglich nach mir fragte obwohl Sie ihm erklärt hat, ich wäre nicht sein richtiger Papa gewesen...
Manchmal würde ich Sie einfach gerne anrufen, Sagen ich komme heute um 14:00 vorbei meine restlichen Sachen holen (zugegeben, der Rest der noch da ist, da bin ich aktuell nicht drauf angewiesen), und entweder Sie ist da anwesend oder nicht. Aktuell habe ich aber noch hemmungen davor, ich habe immer noch diesen kleinen Restgedanken das ich Ihr irgendwas schuldig bin... Das einzige was ich Ihr schuldig bin, ist Respekt, aber wenn eine Person vor mir keinen Respekt hat (ich warte schon seit 5 Tagen auf eine Antwort wann ich meine Sachen holen kann), fällt es mir unglaublich schwer Sie mit Respekt zu behandeln. Bisher klappt das aber noch ganz gut.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich Ihr vor 3 Tagen geschrieben habe (letzte Nachricht) ich gebe Ihr 1-2 Wochen Zeit wegen nen Termin wann wir uns an nen Tisch setzen und alles absprechen, aber ich merke zunehmend selbst das mich das irgendwie daran hindert weiter damit abzuschließen.
Auch weiß ich jetzt schon wie ich mich Fühle, wenn ich in die Wohnung komme, und all unsere Bilder abgehangen sind, nichts mehr da ist was an mich erinnert... Aber das Recht hat Sie nun mal, so wie ich das Recht hatte alles was mich an Sie zu erinnert zu verbannen.