Nach 3 5 Monaten Schluss

J
Hallo ich wende mich an euch weil icj langsam bekloppt werde.
Icj hab im September jemanden kennen gelernt mit dem bin icj am 28.10 zusammen gekommen ich wollte ihn anfangs nicht aber er hat um mich gekämpft. Und deshalb ist doch aus uns was geworden.
Nach 1.5 Monaten hat er sich auf einmal ganz anders verhalten.

Vorher jeden tag gesagt wie sehr er micj liebt ich bin seine Traumfrau als sowas. Das War ab ende Dezember kaum noch so. Im Januar trennte er sich von mir weil er nicht weiß was los mit ihm ist dann kam er wider zurück weil icj ihn fehlte danach lief es für kurze Zeit besser und es fing wider an. Vor 4 Wochen dann das gleiche er sagte mir irgendwie klappt es nicht kam aber wider zurück. Wir fuhren dann übers we auch weg und es War auch schön bloß seine Gefühle die er mir am Anfang gezeigt hatte davon habe ich seit mindestens 1.5 Monaten nichts mehr gespürt. Icj dachte erst ich bilde mir das ein.

Vor 3 Tagen dann der knall und gestern sagte er mir das er micj einfach nicht mehr liebt und glücklich wäre. Wieso ist das auf einmal so? Icj verstehe das alles nicht.

18.02.2015 07:38 • #1


P
... naja, manche nehmen sich was sie brauchen.
Ziel erreicht, Kerbe ins Bett geritzt, next.

Steigere Dich nicht zu sehr rein. Sieh es als Erfahrung.

Als Tipp: lass Männer lange zappeln. Wenn sie nur ins Bett wollen geben sie recht schnell auf und suchen sich ein leichteres Ziel.
Wenn einer nicht aufgibt, könnte er es ehrlich meinen. Keine Garantie, aber immerhin was .

27.02.2015 03:50 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag