Nach 3 Jahren einfach alles aus

Sog
Hallo ich bin neu hier und dachte ich versuch es mal.

Also ich wurde gestern verlassen von meiner Ex nach 3 Jahren.
Es kam unerwartet und auf einmal, sie war meine erste s. Erfahrung bzw. meine erste Beziehung.
Wir haben uns mit 16 kennengerlernt.
Ich komm einfach nicht klar mit dieser Situation... sie meint sie liebt mich aber die Beziehung macht kein Sinn mehr, weil wir uns auseinander gelebt haben.
Ich meinte halt nur das ich wenig Zeit habe da ich in der Altenpflege bin und sie geht noch zur Schule.
Ihre ''Freundinnen'' meinten nur ja mach Schluss , mach Schluss, mach Schluss.

Ich habe echt kein Plan was ich machen soll sie wohnt paar Häuser weiter... und ich kann nur daran denken hat wer hier schon sowas ähnliches durch gemacht... bzw. wie seid ihr damit umgegangen?

18.08.2014 12:57 • #1


M
Hallo Sog,

es tut mir leid, wenn Du leidest. Eine Trennung ist immer schlimm, aber man überlebt es. Ehrlich.

Zitat von Sog:
Ich habe echt kein Plan was ich machen soll sie wohnt paar Häuser weiter... und ich kann nur daran denken hat wer hier schon sowas ähnliches durch gemacht... bzw. wie seid ihr damit umgegangen?


Kontaktsperre, Kontaktsperrem Kontaktsperre. Lies hier ein bisschen und Du wirst sehen, Du bist nicht alleine. Wichtig ist: Lies nichts von Ihr (Facebook, OnlineStatus bei whatsapp u. A.), laß Dir nichts erzählen und geh Ihr aus dem Weg. Jede Begegnung ist ein Aua. Am besten blocken.

LG
Manfredus

18.08.2014 14:05 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag