Sadly84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
ich melde mich heute weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und am Ende meiner Kräfte bin.
Mein Mann und ich haben uns bereits mit 16 Jahren gebunden. Sehr früh und haben uns seither geprägt. Er war bis zuletzt mein Seelenverwandter und der Anker meines Lebens. Wir haben bereits 3 Kinder und sind mittlerweile 19 Jahre zusammen und davon 12 Jahre verheiratet. Schon früh wurden uns immer wieder Steine in den Weg gelegt die wir allesamt mit Energie aus dem Weg geräumt haben. Sei es beim Hausbau gewesen oder durch meine chronische Erkrankung MS. Wir haben immer zusammengehalten und eine Lösung gefunden. Nun ist es so das die letzte Zeit wirklich sehr turbolent war. Der Sohn ist pubertär ich hatte eine längere schlechte Phase meiner Krankheit. Doch all das hatten wir nun endlich überwunden und waren vor kurzem noch Urlaub. Es fühlte sich alles wie immer schön und normal an. Wir sind sehr aktive Eltern und unternehmen wahnsinnig viel mit unseren Kids. Es hat einfach immer Spaß gemacht. Vor drei Wochen begann es, dass mein Mann sich wieder jünger kleidete und Musik von vor Jahren hörte auf einer Lautstärke, dass ich schon fragte ob er in die MLC kommt. Was hatten wir noch gelacht. Er wurde immer motzeliger und hat auch nur noch mit den Kids gemotzt. Ich habe mir am WE ein Herz gefasst und ihn gefragt was eigentlich los und wo die Harmonie hin ist. Dass es so nicht weitergehen kann. Es stellte sich raus, dass er was mit seiner Azubine angefangen hat. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Unfassbar verletzt, geschockt unsere heile Welt war binnen Minuten zerstört. Da stand ich nun, alleine mit 3 Kindern, 2 Jobs, Krankheit und einem riesengroßen Haus und vielen offenen Fragen. Zu hören bekam ich nur: Es liegt nicht an dir, du bist eigentlich perfekt für mich. Ich habe nichts was mich an dir stört. Hübscher sei die Andere auch nicht. Aber warum dann? Ja er liebt mich nicht mehr. Ich habe die Welt nicht verstanden. Wir sind nach wie vor sehr intim miteinander gewesen und hatten unseren wöchentlichen Ausflüge und Gemeinsamkeiten. Langweilig wurde uns nie. Wir waren sogar noch intim während es bei den Beiden schon begonnen hat. Ist für Sie aber wohl in Ordnung. Sehr merkwürdig. Seitdem sehen wir uns fast täglich, da wir versuchen es für die Kids aufrecht zu erhalten. Er kommt und kocht während ich noch arbeite. Spielt mit den Kids und dann geht er wieder. Da er oft Nachtschicht hat, ist es so für den Kleinen etwas normaler. Dachten wir. Nichtsdestotrotz habe ich ihm die ganze Zeit gesagt, dass er gar nicht weiß was das mit den Kids anstellt. Die heile Welt innerhalb von Minuten kaputt. Alle Familie, Freunde und Bekannte. Alle sind fassungslos und können es nicht verstehen. Immer bekomme ich zu hören, bei euch hätten wir es als Letztes gedacht. Tja so ist es nun. Nun kapiert es der Kleine so langsam und klammert unheimlich, er hat auch schon Dinge zu seinem Vater gesagt und der Große hat das erste Mal Schule geschwänzt. Die Mittlere hingegen muss ständig weinen und will wieder in meinem Bett schlafen. Die Tragweite bekommt er gar nicht mit. Klar ist der Anfang schwierig, aber auch ich weiß noch nicht wo mein Kopf steht und fange gerade alles auf und dulde, dass er hier ein und aus spaziert. Morgen gehen wir sogar auf ein lange geplantes Fest gemeinsam mit den Kids. Die Neue akzeptiert das Alles. Nun hat er mir offenbart, dass er mich schon seit Jahren nicht mehr liebt. Das hat mich nun komplett aus der Bahn geworfen. Ich prüfe jedes Bild, jede Aktivität die wir jemals getan haben. Auf keinem sah er unglücklich aus und viele, wenn nicht sogar die meisten Bilder hat er gemacht. Ich frage Freunde und alle sagen, dass nutzt er jetzt als Ausrede, weil er das mit der Jungen besser erklären muss und nicht kann. Es sei nur der Reiz nach Neuem und sie gibt ihm wahrscheinlich Bestätigung die er zuletzt vermisst hat. Doch er ist sich so sicher. Therapie etc alles wird abgelehnt. Dann gibt es wieder Momente, da nimmt er mich in den Arm und es fühlt sich so vertraut an. Er meint wir schaffen das und er ist immer für uns da. Doch ich fühle mich so alleine. Ich kann nicht mehr schlafen und essen. Ich habe sehr stark abgenommen und geh auf dem Zahnfleisch. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem Arzt. So kann es nicht weitergehen. Ich habe Angst in der Situation nicht genug für meine Kids da zu sein. Ich will nicht vor ihnen weinen. Schaffe das aber nicht immer. Ich fühle mich nur noch wie eine Hülle die funktionieren muss. Jeder sagt, mach die Tür nicht zu. Er wird aufwachen. Er wird sehen was er gemacht hat. Doch will ich das. Ich bin so verletzt. Einerseits ja. Andererseits nein. Er schreibt mir nach wie vor. Als wären wir Freunde. Oder will er dass ich doch noch umschwenke und meinen guten Willen revidiere? Es ist einfach alles viel zu viel. Warum hat er nicht mal früher gesagt, hey ich fühle mich unwohl, das und das ist mit mir los. Warum musste es so weit kommen. Ein Wort und wir hätten reagieren können. Diese Chance hätten wir unseren Kindern und uns geschuldet. So sitze ich nun da und zermartere meinen Kopf. Was kann ich tun um nicht mehr so leer zu sein. Ich spiele mit den Kindern und in Gedanken bin ich einfach ganz weit weg. Ich kann nicht einen klaren Gedanken fassen während er alles hat. Neue Geliebt, die Kids so oft er will, schöne Aktivitäten mit Allen etc. Ich bin einfach so enttäuscht und wütend.
Entschuldigt das lange Bla Bla. Aber ich bin echt fertig.