Zitat von Sadly84:Hallo, das ist ja auch fürchterlich. Momentan ist es so, dass er sich sehr wohl um die Kinder kümmert. Er ist ja jeden Tag da und wenn er geht vermisst er sie schon. Er wohnt wieder im Kinderzimmer bei seinen Eltern mit 35 Jahren, da die Azubine ebenfalls noch im Kinderzimmer lebt. Also auch das muss ich mir anhören. Als wäre ich nach wie vor seine beste Freundin. Irgendwann wird der Moment kommen, da wird die neue Kinder wollen und ob er dann noch so für seine Kinder da ist bleibt abzuwarten. Über all solche ...
Du musst ihm sagen, dass dich das nicht interessiert was mit bei ihm oder seiner Neuen los ist. Meiner war auch so, machte immer einen auf Smalltalk, dass er mit seinem Knie wirklich dringend zum Orthpäden müsste, er Stress auf der Baustelle hatte etc. Sie versuchen, Normalität herzustellen.
Die ersten 3,4 Wochen war mein NM auch viel öfter bei unserem Sohn, fast täglich. Jetzt noch so 2-3 mal die Woche. Da seine Neue ja nebenan wohnt, ist er täglich hier im Haus, schaut aber nicht mehr täglich rein. Als Erklärung bekam ich gestern zu hören, ihm täte es schließlich auch weh, seinen Sohn immer wieder verlassen zu müssen. Tja, diese Entscheidung hat er wohl ganz allein getroffen!
Gut, dass du Freunde und Familie hast, reden hilft wirklich am besten.
Würdest du ihn noch zurückhaben wollen?
Mit seiner Neuen fliegen die Schmetterlinge auch nicht ewig, darauf baue ich auch. Dann gibt's Alltag und Probleme wie überall und dann werden die Kerle sicher bereuen. Aber dann ist es zu spät!
Kümmere dich gut um dich! Wir Mamas neigen ja schnell dazu, nur für die Kinder da zu sein, aber die Kinder kommen durch diese Zeit nur heil durch, wenn auch die Mamas für sich sorgen. Musste ich auch erst lernen bzw ich bin noch dabei...