O
ollilein
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4
Und sei dir sicher... wäre er dein Seelenverwandter würde er so nicht mit dir umgehen....es werden in den nächsten Monaten viele kleine Erinnerungen hochkommen, die dir zeigen wo sich dein Mann als Ar. erwiesen hat. Das Unterbewusstsein ist schlau und filtert solche Momente bewusst raus. Das wir alles hochkommen... du wirst dich noch wundern. Wenn er wirklich ein toller Partner ist, dann wir er zu dir zurückkommen und dafür die Welt auf den Kopf stellen. Man wünscht sich das so sehr, ich glaube ich kenne jeden Beitrag zum Thema Ehemann geht zurück zur Familie den man im Internet finden kann.... aber das hilft nicht weiter...
Lass ihn ins Leere laufen... das wird ihn am Anfang freuen, weil er glaubt dass du die Trennung ganz easy akzeptiert hast...aber das ändert sich. Er muss dich mit ganz anderen Augen sehen. Verblüff ihn und tu alles womit er nicht rechnet...auch wenn es am Anfang keine Reaktion gibt, das wird sich ändern. Ich habe den anderen Weg ausprobiert und bin damit gewaltig auf die Nase geflogen....
Lass ihn ins Leere laufen... das wird ihn am Anfang freuen, weil er glaubt dass du die Trennung ganz easy akzeptiert hast...aber das ändert sich. Er muss dich mit ganz anderen Augen sehen. Verblüff ihn und tu alles womit er nicht rechnet...auch wenn es am Anfang keine Reaktion gibt, das wird sich ändern. Ich habe den anderen Weg ausprobiert und bin damit gewaltig auf die Nase geflogen....