Tom42
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 62
Ich dachte eigentlich das ich so ein Forum nie brauchen würde, nur leider kam es Anders.
Kurz zu mir: Mein Name ist Thomas.
Nun zu meiner Geschichte:
Ich hatte eine 11 jährige Beziehung mit meiner Traumfrau. Aus dieser Liebe entstand auch eine wundervolle Tochter, die bereits 7 Jahre alt ist.
Bis vor einem war eigentlich alles gut bei uns.
Muss dazu sagen das unser Sexleben nie recht ausgeprägt war. Trotzdem waren wir ein super Team wir hatten so gut wie nie Streit.
Doch nicht nur unser Liebesleben wurde seltener sondern auch die restliche Nähe. Keine Küsse keine Umarmung.
Wie gesagt vor ca einem Jahr hab ich dann gemerkt dass wir uns langsam auseinander leben und das Gespräch gesucht.
Ich habe Sie gebeten vielleicht in meine Richtung zu gehen um vom "guter Freund" wieder in Richtung Liebespärchen zu kommen.
Leider ohne Erfolg. Am Anfang war sie bereit es zu versuchen. Ich habe wirklich alles versucht, weil meine Familie das Wichtigste ist. Ich hab mich erkundigt was man tun kann um die Liebe neu zu entfachen. Ich hab Bücher gelesen, ich hab ihr angeboten eine Paartherapie zu machen.
Das alles wollte sie nicht.
Ich bat wieder um ein Gespräch um mir doch zu sagen warum sie für uns nichts machen will.
Es kam dann von Ihr das Sie sich bereits in einem Prozess befindet und sie mich nicht mehr liebt.
Einfach so ? Ohne Neuen?
Sie macht die Familie kaputt weil sie mich plötzlich nicht mehr liebt ? Sie sagt auch ich hätte nichts falsch gemacht und ich könne auch nichts besser machen damit es wieder besser wird.
Jetzt will sie eine Wohnung suchen und ausziehen. .
Innerlich bin ich wie gestorben. Eine Hülle ich kann nicht klar denken. Ich wache morgens auf und wünsche mir nicht aufwachen zu müssen. Ich kann nichts mehr essen nicht schlafen. Mein Bauch fühlt sich an als wäre was drinnen was nicht hin gehört. Sogar mein Herz tut weh.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Vorallem die kleine weiß noch nix davon.
Wie soll ich das bloß erklären.
Es tut so schrecklich weh das ich es in Worten kaum ausdrücken kann.