Nach 3 Jahren vorbei.

N
Hallo liebe Community,

Ich ware 3 jahre lang mit meiner Freundin zusammen, bis sie am Samstag von einem Urlaub zurückgekommen ist. Ich sollte zu ihr kommen und Sie sagte auch sie freut sich auf meinen Besuch und mich wiederzusehen. Ich fuhr hin und wir umarmten uns sehr dolle weil auch ich sie sehr vermisst habe. Danach entstand ein Gespräch mit dem ich nun garnicht gerechnet habe. Sie habe im urlaub gehört das ich mit einem Mädchen kontakt habe und wollte wissen ob dieses nun wahr sei. Ich sagte ja ist es aber nur auf rein freundschaftlicher weise, ich muss dazu sagen es ist nich das erste mal das ich mit einem Mädchen geschrieben habe und vllt. waren diese Gespräche nicht immer geeignet dafür wenn man in einer Beziehung ist. Aber ich habe Sie niemals betrogen oder belogen nur habe ich nicht immer die ganze Wahrheit gesagt. Am Tag darauf haben wir viel geredet und sind letztendlich zu dem entschluss gekommen das ihre Gefühle für eine beziehung nicht mehr ausreichend sind da sie angst hat ich würde sie wieder verletzen und ihr wehtun. Das habe ich auch verstanden und sagte ich würde mich bestimmt ändern und wieso nicht früher was gesagt hat, das ihre gefühle abnehmen. Dadrauf sagte sie es sei im Urlaub passiert das sie sich Entliebt hat von mir.

Aber nun ist es so das Sie sich trotz das Sie sich getrennt hat immer noch bei mir meldet mir eine gute nacht Wünscht und mir per Sms Küsse zuwirft. Ich habe dadrauf hin gefragt was das soll und das ich eine reine freundschaft mit ihr nicht eingehen kann, da ich noch sehr sehr starke Gefühle für Sie habe. Sie sagte dazu dann heute zu mir das sie im Zwiespalt stehe, sie würde mich nich verlieren wollen da sich mich als mensch und als Person sehr sehr gerne hat, aber das es im moment für eine Beziehung nicht ausreicht.

ich hatte eigentlich vor mich bei ihr einfach nicht mehr zu melden, nur zu reden wenn Sie mich anspricht. Aber ich stehe ebenso im Zwiespalt ich weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll oder ob ich was machen soll....

Vllt. hat einer einen Rat.

Gruß

04.08.2009 13:59 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag