4

Nach 3 Monaten alles vorbei

H
Zitat von NaturalCause:
Zitat von Keto:
Zitat von Mandoliner:
Nein ich denke ihr geht es auch noch nicht gut ! Ich denke auch das ich mit den richtigen Worten etwas bei ihr auslösen könnte

Du denkst falsch.
Du wirst was auslösen.
Nur nichts in deinem Sinne.

Lebe endlich dein Leben und vergiss sie.

Er solls doch einfach tun. Ich glaube unsere Worte helfen da nicht wirklich.
Er wird ja sehen, ob wir alle derart falsch lagen.

Denk ich auch. Grad mal alles gelesen.
Lass ihn schreiben, das Ende ist mir klar.
Wenigsten muss hier dann keiner sagen Wie habens ja gesagt!
Nach 3 Monaten so abzugehen, Wahnsinn.
Sie hat deutlich gesagt dass sie nicht mehr will und du sagst hier als helft mir doch!
Du willst keine Hilfe mMn weil du komplett resistent gegen jegliche Aussagen bist, die fast Alle das komplette Gegenteil von dem sind, was Du eh machen wirst.
Also mach es und leb mit den Konsequenzen

19.07.2016 15:57 • #31

M
Es geht mir sehr wohl um die Frau es wäre das letzte was ich ihr schreiben würde wenn Sie mir nicht antwortet würde ich aufgeben und es lassen ihr zu schreiben ! Ich würde mir wünschen das sie nachdenkt und sieht das ich sehr viel mut aufbringen musste ihr das zu schreiben !
Aber ich könnte auch besser abschließen !
Dieses Mädchen war das erste das mir im Leben wichtig war und ich will ihr wenigstens jetzt die Wahrheit sagen und diesen mut aufbringen vielleicht ist es ihr egal vielleicht sieht sie mich in einem anderen Licht ! Und vielleicht bin ich auch der totale Kasperle für sie aber wenn ich bis jetzt eins aus der Sache gelernt hab dann das sich dieses verstellen und nicht zu mir und meinem Leben zu stehen alles noch viel schlimmer macht ! Hätte ich ihr von Anfang an gesagt das sie sozusagen meine erste Freundin wäre hätte sie mich entweder besser verstanden oder gleich abgeschossen ich glaube nicht das es so schmerzhaft gewesen wäre wie jetzt nachdem wir uns kennengelernt haben und uns verliebt haben

19.07.2016 16:06 • #32

A

Nach 3 Monaten alles vorbei

x 3

M
Das heist ihr ratet mir das ich mich einfach gar nicht mehr melde und sie vergesse ? Die Sache ist vorbei und es ist nichts mehr zu retten ?

19.07.2016 16:16 • #33

J
Genau.

19.07.2016 16:26 • #34

NaturalCause
Zitat von Mandoliner:
Das heist ihr ratet mir das ich mich einfach gar nicht mehr melde und sie vergesse ? Die Sache ist vorbei und es ist nichts mehr zu retten ?

Sie müsste was unternehmen, nicht du.

19.07.2016 16:36 • #35

M
Das kann ich glaub ich nicht !
Ich habe mir fest vorgenommen die nächsten 6 Wochen nichts zu machen !
Ich hoffe mir geht's bis dahin besser und ich mach dann auch nichts mehr keine Ahnung sie ist in meinem Herzen und es tut sehr weh !

19.07.2016 16:37 • #36

G
Menschen liegen oft dem Irrglaube zu Grunde, so furchtbar viel Macht zu habe. Alles ändern zu können.

Können sie nicht.
Wenn du das einmal begriffen hast, wirst du los lassen können.

Ich kann mich auf den Kopf stellen und dennoch hat mich mein Ex verlassen. Ich kann noch so toll meinen Namen tanzen und meine Eltern schätzen mich trotzdem nicht mehr. Ich kann versuchen rückwärts zu reden und dennoch verstehst du mich nicht besser.

Wir sind Menschen und das Leben ist nur so aufregend, weil wir nicht alles steuern können.
Liebe ist nur so wertvoll, WEIL wir uns sie nicht verdienen können. Sie wird geschenkt.

Eine Entschuldigung, das sie dir verzeiht ist nur dann von Belang, wenn sie Kontakt haben will.
Aber hey, wenn es tatsächlich so eine intensive Erfahrung für dich war, schreib einfach. Menschen lernen am besten durch Schmerz.

20.07.2016 00:38 • #37