8

Nach 3 Treffen schon verliebt und dann abgewiesen

Mialouise1

Hallo ihr lieben, ich bin Mia 18 Jahre alt und habe über Loovoo einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns getroffen und direkt gemerkt dass es zwischen uns passt. Jetzt haben wir uns das dritte mal getroffen und wir haben uns auch schon geküsst usw…nach dem letzten Treffen kam nichts mehr von ihm, (er hat auch vorher schon nicht viel mit mir geschrieben). Trotzdem fand ich es komisch und habe ihn heute zur Rede gestellt, ob er mich überhaupt weiter kennenlernen möchte. Er meinte darauf hin dass er es wirklich gerne möchte, aber keine Zeit für mich hat (kann ich auch verstehen, er macht viel Sport und macht ein duales Studium, außerdem hat er demnächst Klausurenphase). Natürlich bin ich jetzt total traurig weil ich Gefühle für ihn aufgebaut habe. Ich muss zugeben ich habe lange nicht mehr so viel für eine Person empfunden und ich bin gerade am Boden zerstört… meiner Meinung nach ist die Zeit nicht das Problem, irgendwie würde man das schon hinkriegen wenn man es wirklich will.
Ich weiß jetzt nicht was ich tuen soll, wir haben abgemacht dass wir es erstmal lassen, aber ich vermisse ihn einfach
Ich weiß nicht ob es sich lohnt um ihn zu kämpfen oder ob ich wirklich ihn vergessen sollte…

Vor 11 Stunden • #1


Lebensfreude

Lebensfreude


8417
4
12860
@mialouise1 warum meldet sich jemand in ner PB an und hat dann keine Zeit
für ne Beziehung?
Du bist noch sooo jung, und ihr habt euch nur ganz kurz kennengelernt bzw. gesehen.
Und kämpfen muß niemand um einen anderen. Vergebene Mühen.
Da kommt noch jemand, der wirklich zu dir passt. Versprochen.
Bleib auf Abstand. Mach was Schönes mit deinen Freundinnen.

Vor 10 Stunden • x 1 #2



Nach 3 Treffen schon verliebt und dann abgewiesen

x 3


Mialouise1


@Lebensfreude das frage ich mich auch… könnte mir auch vorstellen dass er nur wegen der Klausurenphase versucht alles von sich zu werfen um sich nur darauf zu konzentrieren, aber dann sieht man ja auch wie unwichtig ich ihm bin….danke dir !

Vor 10 Stunden • #3


Lebensfreude

Lebensfreude


8417
4
12860
@mialouise1 Hauptsache du bist dir selber wichtig!

Vor 10 Stunden • #4


DonaAmiga

DonaAmiga


4210
4
7088
Zitat von Lebensfreude:
@mialouise1 warum meldet sich jemand in ner PB an

'tschuldigung, ich steh' gerade 'n bisschen auf'm Schlauch - aber sucht man bei Loovoo nicht eher nur schnellen S. und weniger 'ne festere Bindung?

Vor 10 Stunden • x 1 #5


BrokenHeart

BrokenHeart


6093
6605
Zitat von Mialouise1:
uns auch schon geküsst usw

ich frage mich, was usw heißt

Zitat von Mialouise1:
irgendwie würde man das schon hinkriegen wenn man es wirklich will.

sehr richtig

Zitat von Mialouise1:
Ich weiß jetzt nicht was ich tuen soll, wir haben abgemacht dass wir es erstmal lassen, aber ich vermisse ihn einfach

Lass es, er meint es nicht erst.
Zitat von Mialouise1:
aber keine Zeit für mich hat (kann ich auch verstehen, er macht viel Sport und macht ein duales Studium, außerdem hat er demnächst Klausurenphase)

aber Zeit für Loovoo und DatingsApps hat er schon ,.........


Lass Dich nicht veräppeln. Er will nichts von
Dir und wenn Du Dir Deinen Text durchliest, weißt Du das auch selbst

Vor 10 Stunden • x 2 #6


Heffalump

Heffalump


20138
28944
Zitat von BrokenHeart:
was usw heißt

fummeln

Ich frage mich, warum man mit 18 sich bei Lavoo tummelt. Gibts das nicht mehr? Aug in Aug?

Vor 7 Stunden • x 3 #7


Butterblume63


6728
1
15531
Hallo Te!
Auf solchen Plattformen geht es meist nur um S.. Da er bei dir damit nicht schnell genug zum Zug kam ( fummeln war ihm zu wenig) nutze er die billige Ausrede um dich abzuservieren. Denn sein Sport,Studium und Klausuren sind nicht erst nach euren Treffen ihm ins Haus geschneit. Statt am Boden zerstört wegen diesem Arsc hkeks zu sein sei eher wütend,dass er dich so auflaufen ließ. Und in Zukunft lasse dir nicht die Geschichte vom Pferd was vor der Apotheker kotzt auftischen.
Und noch was,du bist im Alter meiner Enkelin: Kein Mann auf der Welt ist es wert,dass man Boden zerstört ist! Du musst dir selbst immer am wichtigsten bleiben.

Vor 6 Stunden • x 1 #8


Blake88

Blake88


1648
3
1974
@BrokenHeart na was wohl? Sie hatten S. und jetzt ist er am Ziel angekommen und hat keine Zeit mehr.

Die frage ist doch, wie hat er vorher Zeit gefunden? Er hatte Zeit sich 3 mal zu treffen und S. zu haben und jetzt reicht es von einmal nicht mehr

Ja mit 18 darf man solche Fehler machen und man darf blind sein, aber ich hoffe die TE lernt auch was daraus.

Ein Kerl der will, nimmt sich die Zeit und niemand kann so beschäftigt sein. Der Tag hat 24h und meistens zocken sie dann oder treffen sich mit anderen.

Die TE war halt nicht mehr Priorität Nummer 1 und das muss man akzeptieren. Er hält sie jetzt hin bis er mal wieder Bock auf sie hat, ladet sie dann mit irgendwelchen ausreden ein um den zweiten Stich zu bekommen.

So von wegen, ich hatte so viel Stress, sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich hab es ja gott sei dank geschafft etwas zeit frei zu schaufeln und zack ist man Mental in einer Falle.

Er gibt ihr genug um sie an der Leine zu halten und zu wenig um sie zu binden.

Pickup nennt man so etwas und gerade junge Mädchen mit 18 sind da so anfällig für.

Vor 5 Stunden • #9


Mialouise1


Ich danke euch allen sehr! Ihr habt mir echt weiter geholfen

Vor 5 Stunden • #10


CanisaWuff

CanisaWuff


688
5
990
cool wird es wenn frau den Spieß rumdreht... ich bin auch auf Tinder gemeldet und weiß auch dass dort gerne die schneller Nummer gesucht wird, aber Zitat aus der Feuerzangenbowle Da stelle mehr uns janz dumm und frage einfach blöde nach. Je nach Lust und Laune bekommt der Typ dann eine Antwort oder ich lasse ihn eine wenig warten.
Das hätte ich schon vor 20 Jahren mal üben sollen

Ich habe mir, seit der Trennung, angewöhnt, dass ich die Nummer 1 in meinem Leben bin, dann kommen meine Katzen, mein Pferd, meine Arbeit und irgendwo ganz da hinten am Horizont kommt ein Typ.
Lebt sich so ganz gut, muss ich sagen.

Gerade eben • #11



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag