M
Mialouise1
Gast
Hallo ihr lieben, ich bin Mia 18 Jahre alt und habe über Loovoo einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns getroffen und direkt gemerkt dass es zwischen uns passt. Jetzt haben wir uns das dritte mal getroffen und wir haben uns auch schon geküsst usw…nach dem letzten Treffen kam nichts mehr von ihm, (er hat auch vorher schon nicht viel mit mir geschrieben). Trotzdem fand ich es komisch und habe ihn heute zur Rede gestellt, ob er mich überhaupt weiter kennenlernen möchte. Er meinte darauf hin dass er es wirklich gerne möchte, aber keine Zeit für mich hat (kann ich auch verstehen, er macht viel Sport und macht ein duales Studium, außerdem hat er demnächst Klausurenphase). Natürlich bin ich jetzt total traurig weil ich Gefühle für ihn aufgebaut habe. Ich muss zugeben ich habe lange nicht mehr so viel für eine Person empfunden und ich bin gerade am Boden zerstört… meiner Meinung nach ist die Zeit nicht das Problem, irgendwie würde man das schon hinkriegen wenn man es wirklich will.
Ich weiß jetzt nicht was ich tuen soll, wir haben abgemacht dass wir es erstmal lassen, aber ich vermisse ihn einfach
Ich weiß nicht ob es sich lohnt um ihn zu kämpfen oder ob ich wirklich ihn vergessen sollte…
Ich weiß jetzt nicht was ich tuen soll, wir haben abgemacht dass wir es erstmal lassen, aber ich vermisse ihn einfach
Ich weiß nicht ob es sich lohnt um ihn zu kämpfen oder ob ich wirklich ihn vergessen sollte…