Hallo Zusammen,
ich lese jetzt schon seit einigen Tagen hier die vielen Beiträge im Forum und muss sagen, dass es mir ein bisschen Kraft und Halt gibt, zu wissen, dass ich nicht der einzige Mensch bin, dem der Boden so derbe unter den Füßen weggerissen wird.
Ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen und hätte dazu objektive Meinungen. Denn momentan weiß ich einfach nicht, was ich denken soll und wie es weitergehen soll. Ich bin mehr als verwirrt und das bringt mich absolut nicht weiter.
Kurze Vorgeschichte zu unserer Beziehung:
Wir waren vier Jahre zusammen. Ich bin jetzt 25 und sie ist 23. Ich habe sie kennengelernt, während Sie im Abitur-Streß war und ich habe bereits studiert. Sie hatte vorher nur wenige Beziehungen, die auch nie länger als ein paar Monate gehalten haben. Ich hatte eine zwei jährige Beziehung vor ein paar Jahren..Wir sind relativ schnell zusammen gekommen. Haben uns drei - vier Mal vorher gesehen, aber uns war beiden sofort klar, dass wir füreinander geschaffen sind. Anfangs hatten wir eine Fernbeziehung, da ich unter Woche in einen anderen Ort musste, wegen der Uni. Somit waren uns die Wochenenden immer heilig und haben uns wahnsinnig aufeinander gefreut. Nach einem Jahr war ich mit der Uni fertig und fand einen Job in der Nähe unserer Heimatstadt. Wir waren von da an fast jeden Tag zusammen, haben viel unternommen, aber irgendwann begann es zu kriseln, weil sie Abstand wollte. Mehr Zeit mit Freunden verbringen, nicht aufeinander hocken, sich wieder vermissen, etc. Nach ein paar Streits haben wir das aber relativ gut hinbekommen. Wir waren beide zufrieden und mehr als glücklich. Wir waren beide noch nie so verliebt!