Nach 5 Jahren Trennung

J
Ich war jetzt fast 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Letzte Woche hat sie sich von mir getrennt, weil ich nicht so wollte wie sie, sondern endlich einmal auch zu meinen Freunden stehen musste. Ich bin auch drauf und dran ihr eine SMS oder einen Brief zu schreiben, aber 1. werde ich sowieso nur eine kalte Antwort bekommen und 2. denke ich auch so, wie es in einigen Beiträgen hier schon beschrieben wurde, keinen Sinn macht.
Wir waren auch zu unterschiedlich, der Verstand sagt es ist besser so, das Herz allerdings will einem fast zerspringen vor Schmerz.
Dann habe ich vor einigen Tagen erfahren, dass sie sehr oft wenn wir größeren Streit hatten, Männerkontakt suchte , fand und wohl auch des öfteren intim gestaltete.
Das tut besonders weh, weil ich mich einerseits ausgenutzt und verarscht vorkomme, andrerseits noch gerne mit ihr darüber reden würde. Sie schmeisst 5 Jahre einfach weg und stürzt sich schnellstens in was neues? Wie soll so was funktionieren? Naja wie Ihr seht schreibe ich etwas wirr, aber das bin ich im Moment auch, sehr verwirrt, verletzt und leer.

JuMu

11.09.2004 09:34 • #1


B
Hallo Jumu,

kann Deinen Schmerz nachvollziehen. Wenn der Verstand was anderes sagt als das Herz ist das eine harte Sache.
Ich selber bin vor 3 Wochen verlassen worden und es zerreisst mich noch immer obwohl ich vom Kopf her weiss, es war nich die Zunkunft die ich wollte zu leben mit ihm. Wir hatten da verschiedene Vorstellungen und haben bis dato immer den goldenen Mittelweg gefunden, mit dem ich im allgemeinen gut klar gekommen bin.
Er hat sich neu verliebt und nach einer Woche sms hat er gewusst das SIE die richtige ist. Er hat auch einfach so 3,5 Jahre weggeworfen ohne mir eine Chance zu geben. Ich hatte nie mit sowas gerechnet.

Ich kann dir heute nur sagen, es ist mit dem Schmerz etwas besser geworden. Mir machen nur die Wochenenden schwer zu schaffen.
Aber das wird die Zeit wohl auch noch hinkriegen....

Ich weiss nicht was in den Köpfen vorgeht, wenn sie aufeinmal nicht mehr wollen, obwohl es bis dahin ok. Das ist glaube ich eine Macht die man nicht erklären kann.

Sehr schlimm finde ich allerdings das sie sich nach Streitereien mit anderen Männern abgelenkt hat. Hast du das Gefühl gehabt das sie dich zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch geliebt hat? Warum sie immer noch bei dir war?

Ich hoffe das die zeit bei dir auch die wunden schnell heilt

biene65

12.09.2004 18:53 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag