Mary--Lou
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Also ich war 3 Jahre lang mit meinen Partner zusammen. In der Zeit haben wir schon einiges durchstehen müssen. Und haben es immer wieder geschafft..
Doch vor 5 Monaten habe ich mich getrennt.. Weil es zwischen uns nicht lief, wir haben aneinander vorbei gelebt. Nicht mehr miteinander gesprochen gar nichts.. Nichts zusammen unternommen.. Nun ja ich habe mich immer entfernt und gemerkt, das die Gefühle wohl nicht mehr ganz so stark sind. Und habe die Beziehung beendet. Das hat ihn völlig aus der Bahn geworfen, er hat auch 5 Monate um mich gekämpft. Wir hatten in dieser Zeit auch immer wieder Kontakt haben auch was unternommen.. Doch ich wollte nicht einfach wieder zurück. Jetzt hat er mir gestern gesagt, das ihn das alles zu viel war. Die ganzen 5 Monate hat er sich eingebildet er steht darüber und jetzt hat er gemerkt es geht nicht.. Ich wollte uns aber vor 2 Wochen eine Chance geben und plötzlich dreht er um und sagt Nein? Da stimmt doch was nicht.. Er macht jetzt auch eine Therapie wegen seiner Panikstörung und hat immer wieder gesagt, dass er für uns keinen Kopf hat, dass er erstmal die Therapie zuende machen will.. Was danach kommt wird man sehen.. Ich bin am Ende :'(
Ich weiß ich habe warscheinlich zu lange gewartet und das ist jetzt die Quittung meine Frage ist nur sollen wir endgültig einen Schlussstrich setzen oder einfach abwarten?