4

Nach 6 Monaten doch angerufen und Absturz

Kekselfe
Hey Du,

natürlich muss Du tun, was Du tun musst und wenn Dein Innerstes Dir keine andere Wahl lässt...

Aber es führt zu nichts Gutem für Dich.

Ich weiß, dass es sich so anfühlt, aber Du brauchst ihn nicht. Nicht den Menschen, der er jetzt ist. Warum solltest Du Dich von ihm (auch unabsichtlich) runter ziehen lassen.

Mir wird immer noch schlecht, wenn ich meinen Ex sehe und ich wünschte er wäre einfach aus meiner Stadt weggezogen.

Manche nennen diese Floskel aus Hilflosigkeit oder schlechtem Gewissen. Vielleicht hat er es am Anfang sogar ernst gemeint, oder jetzt nicht mehr. Wie auch immer, er tut Dir nicht gut.

Arbeite weiter an Deinem neuen Leben. Es wird irgendwann verblassen. Ich bin mir sicher, aber es dauert...

Liebe Grüße

Kekselfe

09.03.2015 12:30 • #31


herz über kopf
Huhu,

ich habe ihn heute dann auch angerufen. Ich hatte einfach die Nase voll davon, darüber nachzudenken, wann der richtige Zeitpunkt ist, ob und wie und und und.... und dachte mir: Lieber aktiv etwas unternehmen als die ganze Zeit darüber nachzudenken.
Er war SEHR kurz angebunden am Telefon, hatte meine Nummer wohl auch nicht erkannt und war überrascht, mich dran zu haben.
Ich fragte ihn, ob er etwas Zeit habe, er sagte, habe er ehrlicherweise grade eigentlich nicht, er sei auf dem Sprung zum Sport.
Ok, bis bald.
...
Er klang jetzt nicht begeistert, hat aber auch nicht aufgelegt.
Ich bin trotzdem froh, dass ich es gemacht habe, ich habe nicht geheult danach und fühle mich ganz gut.
Ich werde nächste Woche nochmal anrufen (er sagte ja Bis bald.), auch wenn ich das Gefühl habe, dass ihm im Moment nichts an dem Kontakt liegt. Das kann er mir dann ja nächste Woche auch sagen (damit rechne ich auch) und dann isses gut. Dann habe ich das Gefühl, dass es auch tatsächlich ein Ende gibt.

Mag es egoistisch sein, aber ich will ihm nicht gönnen den ganz bequemen Weg zu gehen und mich einfach nicht mehr zu melden. Dann wird es eben etwas ungemütlich, aber es werden wenigstens klare Worte gesprochen.

09.03.2015 18:19 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag