Nach 6 Monaten gehts mir immer noch net besser

P
Also mein Freund ich haben uns vor 3 Jahren bei nem Auslandsjahr kennengelernt.. sind dann nach 3 Moanten zusammen gekommen.. und haben alle höhen und tiefen durchlebt.. man wollte uns sogar 3000 km trennen.. aber wir haben alels geschafft.. drum gekämpft.. weil wir wussten wie sehr wir uns gegenseitig brauchen.. kannten uns in und auswenidig.. einfach alles perfekt.. er hat sogar mir dauernt bierfe geschrieben weil er es phasenweise nicht mehr ohne mich aushalten konnte.. konnten uns da manachmal 2 monate nicht sehen weil die leute im land nicht wollten das wir uns sehen.. weil die ziemlich religiös waren.. aber nach nem halben jahr kömpfen haben wir es geschafft und konnten zusammen in einer stadt wohnen.. dann ein halbes jahr soäter kamen wir wieder zurück nach deutschland.. er wohnt zwar 360 km weit weg.. aber das hat uns nie was ausgemacht.. er kam mich immer besuche.. und er hat sogar schon überlegt wie wir es nach dem Abitur machen .. und wie unsere Kinder heißen könnten dann aber hat er enue freuende bekommen.. hat die alten imemr mehr vernachlässigt und er wurd immer mehr zu ner neuen eprson die einfach nie so gewesen wäre ohne diese freunde hat sachen gemacht die er davor gehasst hat.. wurde imemr assiger und hat nicht mehr die sachen geschätzt die er mal geliebt hat.. hat sich von sienem besten freund distaniziert mit dem er fast 8 jahre befreundet war..(sind nicht mehr befreundet) und ist immer nur noch ausgerastet.. ich hab es ihm aber verziehen weil ich wusste wie er eigenetlich normal ist haben zwar immer mehr gestritten.. aber dann wiederr schne,l vertragen.. das normale ist hin und wieder aufgeblitzt und dann war er wieder der alte.. jeddoch ist er dann imemr schlimmer geworden.. seine NEUEN freunde waren iihm sogar wichtiger.. aber dann hab ich ihn besucht.. und alles war wieder gut.. imemr wenn wir normal mit einander geredet haben war er der alte .. auch als wir im urlaub waren war alels perfekt.. er hatte zwar seine macken aber die waren nur ab und zu da und habe die ihm verziehen.. dann jedoch kamen wir ausm urlaub .. haben weiter normal gemacht und er hat mich angeurfen eigentlich ejden tag.. und haben sogar noch geskypt und pltzlich macht er aus heiterem schluss gemacht.. PER FACEBOOK!..angeblich das er mich net mehr lieben w+rde das ist er nicht! er meinte er ist zu feige... dann meinte er ich soll ihn später anrufen.. un bla vla wollte dannn noch mit mir fiofa zocken was wir eig immer so gemacht habe.. haben dann aufgelegt.. und ich meinte was heißt bis dann und er so weiß ich nicht.. nicht mal 12 std später hate r sich wieder gemeldet wie es meinen weisheitszähnen geht.. und auch die näschte wochen hat er sichmin 3. mal in der woche gemeldet.. und es war eig genau wie vorher.. haben dann sogar miteinandr wieder geskypt.. immer wenn ich jedoch fragen wollte was wirklich los ist..ist er ausgeflippt und off gegangen und dann etc.. aber haben uns wieder dnnn nach ner woche wieder gut vertsanden .. trotzdem fange ich dann an zu heulen.. weil das einfach alles so unverständlich ist und kacke.. und wieder war es wie auch vor der trennung.. er wollte sogar das iuch besuche nach 3 monaten.. weil er mich sehen will.. und es war wie imemr.. vertruat.. und jeder glücklich .. jedoch sobald ich net mehr da war.. war er wider kühl.. und abweisend .. und dann doch wieder voll goldig.. und wollte dann wieder mich bei skype shene... und so geht es die ganuze zeit ab.. WAS IST SEIN PROBLEM ?

21.03.2013 14:49 • #1

N
Tja, was ist sein Problem, liebe Phili?
Herz- und Trennungsschmerz ist kacke, darum fühl dich erstmal gedrückt und lass dir gesagt sein, dass du da wieder herausfinden wirst.

Vllt versucht dein Freund jetzt Dinge nachzuholen, in denen er aufgrund des Auslandaufenthalts eingeschränkt war und sie nicht machen konnte.
Ihr seid schließlich noch jung und da will man noch viel erleben, seine Freiheit genießen, auf den Putz hauen... . Im Ausland hatte er ja nur dich, jetzt hat er auch noch seinen neuen Freundeskreis, mit dem er Spaß haben kann.
Jungs hinken allgemein gesehen in der Entwicklung den Mädchen ungefähr zwei Jahre hinterher. Deinem Freund ging vllt alles zu schnell und er hat gemerkt, dass er eine feste Beziehung noch nicht eingehen will oder kann.
Dabei will ich nicht in Abrede stellen, dass er die Zeit mit dir nicht genießt. Das scheint er sehr wohl, sonst würde er sich in deiner Gegenwart nicht normal benehmen und auch weiterhin den Kontakt suchen.
Die Frage ist eher, ob dir das reicht? Willst und kannst du jemanden an deiner Seite haben, der sich wie Jekyll und Hyde benimmt? Bei dem du vorher gucken musst, in welcher Rolle er sich gerade befindet? Das finde ich persönlich sehr anstrengend und nicht erstrebenswert.
Denk mal darüber nach!

23.03.2013 14:51 • #2