5

Nach 6 Wochen

280576
Hallo ihr Lieben, die mir so viel Kraft neben meiner Familie in der ersten Zeit gegeben habt! Ich hab 6 Wochen überstanden. hatte nur in DRINGENDEN Fällen kurze Kontakte mit Ex und muss sagen. es wird besser! Ich hab weitere 6 kg verloren, hab mich im Fitnessstudio angemeldet, geh spazieren und 2 mal im Monat in die Sauna und ich find mich langsam. Klar vergess ich IHN nicht, grübel oft, wein auch noch manchmal, aber will ihn eigentlich nicht zurück. würde mir wünschen, dass ER mich zurück will und ich dann einfach NEIN sagen könnte. aber das wird wohl nie passieren. das Gedankenkarrussell um das WARUM dreht sich immer noch, aber auch da werd ich wohl nie ne Antwort bekommen und der Gedanke daran wird erträglicher! Loslassen ist immer noch im Prozess und nicht so einfach, aber ich arbeite daran und es wird langsam erträglich! Ich möchte allen da draußen einfach nur Mut zusprechen in den düsteren ersten Tagen nach der Trennung. :
-Schaut, dass ihr genug trinkt undvielleichtetwas Obst oder Gemüse esst!
-Scheut euch nicht, bei eurem Hausarzt paar Tage krank geschrieben zu werden. ich konnte in der ersten Zeit nicht arbeiten. das hat nix mit euren Qualitäten im Job zu tun!
- Habt Geduld mit euch. ich hab selten welche, aber da hab ich sie gebraucht!
- besinnt euch auf euch. wenn ihr keine Freunde mehr habt, dann haltet euch an die Familie oder dieses Forum
- Probiert Sachen aus, um herauszufinden, was ihr wollt, wenn ihr seit Langem euer Leben nur nach der Beziehung gerichtet habt
- empfindet euch nicht als schwach, nur weil ihr grad nix auf die Reihe bekommt! Ihr habt nen Tag überlebt? Ihr habt euch gewaschen, bissel Obst gegessen und eure Kinderirgendwieversorgt? IHR SEID GROßARTIG!

. DAS sind Dinge, die mir geholfen haben. und es geht bergauf! Bitte glaubt an euch! LG

23.11.2018 17:43 • x 4 #1

J
Danke für deine tollen Worte.
Das baut auf.

23.11.2018 17:51 • x 1 #2