82

Nach 7 Jahren mit meiner Freundin durchgebrannt

X
Naja ich versuche positiv zu denken….
Eigentlich bin ich auch kein Pessimist. Gerade nur ein Trauerklos wie meine Mama mich gerade liebevoll nennt…..

07.04.2024 13:23 • x 3 #31


Wasabix
Zitat von Xyz1987:
Naja die Nummer in einer anderen Stadt hätte ich versucht. Für die Nummer mit einer Freundin gab es ein klares Nein.



Okay. Doch eine Grenze. Immerhin

Darf ich mal fragen, wie fühlt sich das an, wenn der Ehemann einen Dreier vorschlägt? Ob nun mit Next oder XY?
Was ging da in dir vor?
Kam das überraschend oder ist das auch dein Ding?
Partnertausch uä?
Hast du damit bereits Erfahrung gesammelt?
Oder hat es dich aus den Socken gehauen?

Persönlich käme mir das blanke Ko****, wenn mein Partner mir das vorschlagen würde.
Ich wäre abgelöscht. Punkt. Fertig.

Nicht dass ich solcherlei Spielarten generell verurteile. Überhaupt nicht.
Ist halt Geschmackssache..

07.04.2024 13:31 • #32


A


Nach 7 Jahren mit meiner Freundin durchgebrannt

x 3


X
Naja wie fühlt es sich an…
Der Auslöser des ganzen war das ich ihm erzählt hatte das ich das in jungen Jahren mal mit einer Freundin gemacht habe.
Er fand es interessant was ich in Ordnung fand.
Da ich wusste das er sich durch seine geringes Selbstwertgefühl nie ausgelebt haben konnte und ich der Meinung war ich bin die letzte Frau in seinem Leben wollte es ihm nicht komplett verwehren.
Ich habe ihm erklärt das ich nicht weiß ob ich es kann und ihn gefragt ob es mit zwei Männern für ihn in Ordnung wäre? Da kam ein klares Nein. Aufgrund dieser Basis habe ich es ihm versucht zu erklären. Er hilt aber daran fest…..und mich hat es ausgelöscht

07.04.2024 14:29 • x 2 #33


Wasabix
Zitat von Xyz1987:
Da ich wusste das er sich durch seine geringes Selbstwertgefühl nie ausgelebt haben konnte und ich der Meinung war ich bin die letzte Frau in seinem Leben wollte es ihm nicht komplett verwehren.


Da bist du dann nicht mehr Partnerin auf Augenhöhe, sondern vielmehr eine therapeutische Mutterfigur gewesen..?
Helfersyndrom?

Und hättest dich geopfert?

07.04.2024 14:52 • #34


X
Ja ich glaube das war ich den letzten Monaten…… es ist aber schwer sich abzugrenzen in solchen Situationen.

Ja das mit dem Helfersyndromist leider so, da mein Papa auch schwer depressiv war und ich so aufgewachsen bin.

07.04.2024 15:04 • x 3 #35


X
Er hingegen hat eine depressive Mutter, welche er auch sehr narzissstisch behandelt hat. Was ich aber erst im Nachhinein erfahren habe.

07.04.2024 15:05 • #36


X
Ich glaube einfach das seine Gefühle in der Depression gestorben sind.

Er versucht sich jetzt an der Next hochzuziehen…. Das hat ja bei mir auch sechs Jahre geklappt.

07.04.2024 15:08 • x 2 #37


X
Ich muss es als Chance sehen an mit zu arbeiten und ihn einfach vergessen. Was sehr schwer fällt.

07.04.2024 15:10 • x 2 #38


X
Meine Mama ist sehr froh das es so gekommen ist. Sie selbst hat mit meinem Papa bis zum Ende gelebt.

07.04.2024 15:12 • x 2 #39


M
Zitat von Xyz1987:
Ich muss es als Chance sehen an mit zu arbeiten und ihn einfach vergessen. Was sehr schwer fällt.

07.04.2024 19:26 • #40


X
Ja wenn der liebe Optimismus den bleiben würde.

Ich sitze hier und heule wie ein Baby.
Man was ist aus mir geworden. Vor ein paar Wochen durch nichts zu stoppen und jetzt ein jammernder Haufen Elend.

Ich bin so sauer auf mich selbst und die Situation.

07.04.2024 19:31 • #41


A
@Xyz1987 Siehs mal umgekehrt. Wär auch verhaltensauffällig und seltsam, wenn du jetzt gut drauf wärst oder es dir egal wäre nach so kurzer Zeit. Da musst du jetzt einfach durch. Im Sommer sieht die Welt dann schon wieder anders aus.

07.04.2024 20:02 • x 1 #42


darkenrahl
Zitat von Islantilla:

...unglaublich... einfach nur krank sowas.

Mal langsam hier mit euch jungen Pferden...
Ich hatte als zwanzig Jähriger einen der ersten Porsche Carrera, damals das non plus ultra.
Den hätte ich behalten sollen, denn das bereue ich heute.

07.04.2024 20:06 • x 1 #43


X
Ich finde Oldtimer ganz toll…
Aber für ihn waren die Dinger nur da um bewundert zu werden und damit zu prallen.

Leider musste ich meinen 300E aus 1985 bei ihm lassen. Zwei Autos kann ich einfach nicht bezahlen.

07.04.2024 20:53 • x 1 #44


Islantilla
Zitat von darkenrahl:
Mal langsam hier mit euch jungen Pferden...

Es sagt ja keiner was, wenn EIN Auto, bzw. Oldtimer gekauft wird... aber der Mann hatte zu diesem Zeitpunkt schon DREI Autos in seinem Besitz... und Das ist doch eindeutig zuviel.

07.04.2024 21:30 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag