Neve
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 78
Mein Ex hat mich am 16.5 nach 8 halb Jahren , für mich aus heiterem Himmel verlassen. Ich war am Boden zerstört und habe viel mit meinen Freundinnen geredet u auch viel unternommen, um mich abzulenken
. Mein Ex u ich haben auch viel vorher unternommen, auch mit anderen , im März noch Urlaube gebucht , im Februar einen Raum für unsere gemeinsame Geburtstagsparty gebucht usw . Er ist jemand , der die Sachen mit sich ausmacht , viel reinfrisst u immer wieder Phasen hat , wo er sich nach dem Sinn des Lebens fragt . Er meinte bei der Trennung, dass er seit Winter eine kleine Depression hätte u dachte es wird im Frühjahr besser , war etwas getrieben , kam immer wieder das Alter zutage , viel gearbeitet, einige Zipperlein , deswegen dachte ich auch , dass manches daher kommt .
.
Die letzten ca 3 Monate hatte ich hinsichtlich dieser Freundin schon ein komisches Gefühl, weil sie sich , zwar waren auch andere Leute dabei , auch ohne mich getroffen haben , da ich arbeiten musste , hab es aber ignoriert, da ich beiden voll vertraut habe u wir so eine lustige Truppe waren . Diese Freundin , kenne ich seit 26 Jahren . Bei ihr war der 3 Satz , nachdem ich ihr von der Trennung erzählt habe , dass mein Ex ja auch ihr Freund wäre . Wir waren seit ca 2 Jahren regelmäßig zusammen ( ihr Ex , ihr Sohn , mein Ex u ab u zu auch mein Sohn ) wandern , haben Geburtstage gefeiert , sind weggegangen usw , waren auch oft noch andere dabei .
Ich meinte dann nur zu ihr , ob sie warten könne mit wandern u weggehen mit meinem Ex , das würde mich verletzen u vielleicht können wir das ja dann auch nach einer Zeit wieder zusammen machen, da mein Ex ein sehr wertvoller Mensch für mich war u ich dachte wir können dann Freunde sein . Das hatte sie auch erst verstanden aber als er sie anscheinend für den 18.6 gefragt hatte u noch eine andere Freundin, meinte sie , sie hat es sich nochmal durch den Kopf gehen lassen u lässt sich von niemanden verbieten , mit wem u wann sie weggeht . Da haben sie sich dann auch , ihrer Aussage nach , plötzlich verliebt . Ich u mein Sohn durften ihr noch beim Umzug helfen u haben uns nochmal bei unserem Stammtisch getroffen , alles ganz normal u am 23.7 hat sie es mir dann gestanden . Nach der Trennung, hatten wir uns nur einmal zum spazieren gehen getroffen , sonst nur 2x mit anderen Leuten , sie war nicht wirklich für mich da , hatte immer was vor , als ich sie gefragt habe .
Ich mache mir soviel Gedanken , wann es losgegangen ist , ich würde so gerne die Wahrheit wissen aber das werde ich wohl nicht erfahren .
Mein Ex hat meine Sachen zu einer Freundin von uns gefahren , wollte eigentlich bei ihm in der Wohnung durchgehen , weil ich nicht mehr genau wusste, was ich noch alles bei ihm habe . War dann auch nicht alles , die restlichen Sachen von mir u seine Sachen , soll jetzt der Ex von ihr bei mir holen . Das macht mich alles zwischendurch fertig u kann es auch manchmal nicht wahr haben , 8 halb Jahre u wir haben so viel füreinander gemacht , auch die Trennung war respektvoll , ohne böse Worte u hatte noch 2 x mit mir geredet usw .
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.