Neve
- 57
- 1
- 78
Neve
Wurstmopped
Blonder
Zitat von Neve:Das hatte sie auch erst verstanden aber als er sie anscheinend für den 18.6 gefragt hatte u noch eine andere Freundin, meinte sie , sie hat es sich nochmal durch den Kopf gehen lassen u lässt sich von niemanden verbieten , mit wem u wann sie weggeht . Da haben sie sich dann auch , ihrer Aussage nach , plötzlich verliebt .
Neve
Worrior
Neve
Neve
Neve
Wurstmopped
Zitat von Neve:Das versuche ich schon u zwischendurch gelingt es mir auch schon ganz gut . Habe Gottseidank einige gute Freundinnen u haben auch viel darüber ...
Wurstmopped
Zitat von Neve:Für mich ist der Freund einer Freundin auch ein totales nogo , deshalb konnte ich es mir auch nicht vorstellen.
Worrior
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht sind hier auch seine leichten Depressionen erklärbar, hat lange mit sich und den Umständen gehadert und konnte keine Entscheidung treffen.
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Och Mopped also bitte ......
Blonder
Zitat von Neve:Da ich hier schon länger immer wieder lese u ich meine Freundinnen auch nicht dauerhaft überstrapazieren möchte , wollte ich hier schreiben.
Zitat von Neve:ab Februar bei Fasching hat sich das geändert . Seit April hat sie sich noch mehr geändert ,
Zitat von Neve:dem ich absolut vertraut habe , deswegen ist es so ein Schlag für mich
Anlachen
Neve
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht sind hier auch seine leichten Depressionen erklärbar, hat lange mit sich und den Umständen gehadert und konnte keine Entscheidung treffen.
Vielleicht war auch geplant, dass die zwei offiziell erst in einem Jahr zusammen sind, sie wollte und könnte dann nicht mehr warten und hat Nägel mit Köpfen gemacht, bevor sich der Herr das noch