Neve
- 57
- 1
- 78
Neve
Zitat von Cagy:Sie haben dich betrogen BEIDE. Es ist AUS. So schwer das ist....es gibt kein aber...
Neve
Zitat von Margerite:Es ist klar, dass sie sich nicht erst beim Wandern verliebt haben,
Neve
Zitat von Margerite:Da sie sehr dominant ist, wird das wohl auch Dein Ex. irgendwann zu spüren bekommen, wenn erst der erste Honeymoon verflogen ist. Er hat es s
Neve
Zitat von Margerite:Versuche, möglichst wenig an die zwei zu denken, denn das ruft ständig ganz schlechte Gefühle in Dir hervor. Richte Deine Gedanken auf Deine neue Solokarriere, die Dir womöglich besser bekommen wird als Du glaubst, aber der Mensch muss in neue Lebenssituationen
Neve
Neve
Blonder
Zitat von Neve:Lieben Dank auf jeden Fall für eure Tipps , Meinungen u lieben Worte , das hilft sich etwas zu sortieren
Neve
GreenTara
Neve
Worrior
Neve
Neve
GreenTara
Zitat von Neve:Dinge die er manchmal an mir kritisiert hat , sind bei ihr viel extremer
Neve
Zitat von GreenTara:Dieses mit sich selbst ausmachen ist oftmals ein erschwerter Zugang zu den eigenen Gefühlen und Bedürfnissen. War durch die vielen Ereignisse letztes Jahr etwas down aber hatte mir , wo es jetzt besser ging viele Gedanken gemacht u auch schon einiges geändert aber wusste nicht , dass ich keine Zeit/ Chance mehr hatte u er schon ewig war .