GreenTara
- 5459
- 13314
GreenTara
Zitat von Neve:Deshalb waren seine Freunde froh , dass er mit mir eine nette Freundin hatte, die ihm gut tut
Neve
Neve
Zitat von GreenTara:Vielleicht hat er bei seinen Vorerfahrungen und Prägungen nochmal etwas gebraucht, das ihm nicht gut tut?
Blonder
Zitat von Neve:Eigentlich hatte er mir bei der Trennung gesagt, dass er sich sortieren will u sich Hilfe holen möchte u er sich erst mal jetzt um sich kümmern muss . War danach keine Rede mehr , dachte vielleicht hat er eine Midlifecrisis . Hatte dann nach Rock im Park einen Vollbart u schwarze Fingernägel , hatte er
GreenTara
Zitat von Blonder:Du bist gedanklich dauernd bei ihm
Neve
Neve
Blonder
Zitat von Neve:da das was die beiden gemacht haben außerhalb meines Denkens liegt aber ich kann mich besser lösen , wenn ich wenigstens einen Teil davon verstehe .
Neve
Zitat von Blonder:Ich hab dasselbe Problem mit meiner Ex. Gut, ich hab sie erwischt, Affäre flog auf, Trennung folgte. Aber trotzdem weiß ich nicht alles. Mich interessieren eigentlich auch gar keine Details mehr, sondern ihre Affäre macht mich skeptisch, ob nicht schon länger oder vielleicht vorher was mit ihm oder einem anderen lief. Einfach kein Vertrauen mehr in eine Person, der du vorher dein Leben anvertraut hättest.
Zitat von Blonder:Hörst du innerlich, wie dein Ex etwas sagte, was in Wirklichkeit eine Lüge war ?Siehst du die beiden vor deinem inneren Auge ? --
Blonder
Zitat von Neve:Das Problem ist halt , warum ich es wissen möchte , weil wir oft was zusammen gemacht haben
Margerite
Zitat von Blonder:du kannst dich zurücklehnen und erstmal Selfcare betreiben.
Margerite
Zitat von Blonder:1)Ungewissheit (wie gehts es weiter, was ist wirklich passiert? Wurde ich angelogen?)
2)Neugier(Mein Expartner ist mir wichtig, ich will wissen was er macht)
3)Ausgeschlossen-Sein (die beiden haben jetzt Spaß und ich bin nicht dabei, mein Expartner hat mich aus seinem Leben ausgeschlossen obwohl wir noch zusammen waren)
4)Schmerz (wie konnte er/sie mir das antun?)
5)Unsicherheit (unterstelle ich meinem Ex etwas, was er gar nicht getan hat?)
6)Selbstzweifel (bin ich ungerecht?übertreibe ich? bin ich normal?)
7)Fassungslosigkeit ( Mein Ex hat mir was vorgespielt und mir ins Gesicht gelogen)
8 Ich ergänze mal: Ich werde nie mehr glücklich sein, ich werde nie mehr lieben. Oh Gott, wie arm bin ich nur dran!
nalea
Neve
Zitat von Blonder:Du wirst daran wachsen. Es wird dich entwickeln lassen und ducwirst gereifter aus Sache herauskommen.
Neve
Zitat von Margerite:Es dauert halt alles so furchtbar lange.