Neve
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 78
War sie ganz normal u er ist mir aus dem Weg gegangen .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Neve
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Neve
Mitglied
Neve
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Neve
Mitglied
Neve
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Neve:seit gestern bin ich wieder in einem Loch . Wann hört das auf
Cagy
Mitglied
Zitat von Neve:am liebsten würde ich ihm schreiben, dass ich mir die Wahrheit wünsche und dass das mir gegenüber fair wäre , andererseits weiß ich natürlich nicht, ob das was bringt und das wäre auch nicht gut .
Neve
Mitglied
Neve
Mitglied
Cagy
Mitglied
Zitat von Neve:Das schaffe ich auch immer wieder eine Zeit lang , dann denke ich , es geht aufwärts u dann zieht es mich wieder runter
Margerite
Mitglied
Zitat von Neve:Meine Freundin ist total bei mir unten durch , ich habe jetzt so vieles erkannt , dass mir vorher nicht aufgefallen ist , meinen anderen Freundinnen geht’s auch so . War mit ihrem Sohn extrem streng u hatte auch bei ihrem Ex die Hosen an , sehr dominant u manchmal herrisch aber dann auch wieder nett u sehr lustig . Im Nachhinein hat sie sich an meinen Ex rangemacht u am Ende hat sie es geschafft . Gehören natürlich 2 dazu .
Margerite
Mitglied
Zitat von Neve:Das schaffe ich auch immer wieder eine Zeit lang , dann denke ich , es geht aufwärts u dann zieht es mich wieder runter. Ich weiß, das ist normal aber es ist sooo anstrengend.