Nach 7 Monaten den ex sehen

R
Hallo ihr !

Vor ein paar tagen machte eine Freundin mit all den alten Leuten von früher eine Gruppe auf ob wir heute nicht gemeinsam zum Osterfeuer gehen. Da ist auch mein Ex bei. Ich War lange am überlegen ob ich gehen soll, jetzt habe ich mich entschieden zu gehen. Lass mir doch nichts verderben wegen dem! Nur weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich ihn sehe. Er hat mich ja über die Beziehung hinweg oft schlecht behandelt und mich auch betrogen wie im Nachhinein raus kam. Er hat auch noch seine ollen mit der er mich zum Schluss betrogen hat und dann auch ersetzt. Er ist aber in diversen Singlebörsen vertreten und hat mir auch oft geschrieben. Die Sätze will keine Partnerin lesen! Ich würde ihm am liebsten voll die Szene machen aber dann sieht er ja, dass es mich noch stört. Also wie soll ich reagieren? Was wenn der seine alte dabei hat? Soll ich ihn einfach ignorieren? Immerhin hat er mir sehr weh getan und er war nicht fair zu mir. Es gab auch nie eine Aussprache. Also wäre ich für ignorieren! Aber was wenn er mich anspricht. Will da nicht die Stimmung versauen. Soll ja ein schönes Treffen mit alten Freunden werden.

So viele Fragen
Hoffe jemand antwortet mir
Liebe Grüße

04.04.2015 15:02 • #1


Tsumitsuki
Hallo rina,

wow wenn ich das so lese, könntest du echt auch über meinen Ex sprechen. Bei mir ist die Trennung jetzt auch fast genau 7 Monate her und es sind auch ähnliche Dinge vorgefallen.
Das du nicht abgesagt hast, ist schonmal ein sehr guter Schritt. Lass dir das nicht von ihm versauen.
Ich würde ihn einfach knallhart ignorieren. Das ist das Beste was du machen kannst. Fals er sich dazu entschließt, dich anzusprechen, würde ich einfach nur kurz und knapp darauf antworten. Lass dich auf keinen Fall provozieren. Wenn es dir zu blöd wird, kannst du dich dann immer noch einfach umdrehen und wo anders hingehen.
In diesem Sinne wünsche ich eine frohe Ostern und genieß deinen Abend wenn es gar nicht geht, schubs ihn einfach ins Feuer ( ist natürlich nur ein Scherz, Mord ist keine Lösung)

LG Tsumi

04.04.2015 19:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag