2

Nach 8 Jahren endgültige Trennung ? :( Bitte helft mir

M
Hallo ich bin 24 Jahre alt und mein 24 Jahre alter Freund mit dem ich 8 Jahre zs gelebt habe hat sich vor 14 Tage endgültig von mir getrennt ....und ich möchte Ihn zurück denn er gehört einfach zu meinen leben
Und ich hoffe Iht habt rat für mich dafür wäre ich sehr dankbar.
Hier einmal unsere Geschichte :
Seitdem 14 Lebensjahr kennen wir uns...wir lernten uns auf einen Spielplatz kennen und er hatte damals starkes Interesse an mir ...zu der zeit hatte sich Grade seine Ex von ihn getrennt ....nach 4 Monaten normaler Freundschaft kam er wieder mit ihr zs und ich ging ebenfalls in eine Beziehung mit seinem ehemaligen besten Freund wir alle 4 führten eine prima Freundschaft und somit War er mein bester Freund wir konnten einfach über alles reden und hatten eine menge Spaß .
2008 sprang der Funken und wir verliebten uns in einander und gingen in einer Beziehung die einfach nur Herrlich War
2010 kam unsere Tochter zu Welt und er ging zur Bundeswehr da fing er an mit anderen Frauen zu flirten über Facebook....zudem Zeitpunkt dachte ich mir er wäre mit dem Alltag überfordert mit Kind etc ...und nach einem Gespräch lief es zwischen uns wieder gut ....
Dann War die Situation das ich dachte es würde zwischen uns nicht mehr funktionieren das ich alles beendete mit einer Auszeit das wir wieder zu einander finden ....leider verliebte er sich zudem Zeitpunkt in meine ehemalige beste Freundin und unternahm viel mit ihr nach ca 2 Monaten bemerkte er es wäre nur eine dumme Phase gewesen und kam zurück.
2012 kam dann unser Sohn zur Welt und er lernte Berufskraftfahrer und arbeitet seitdem in der Spedition von seiner Mutter. Er traf sich dann 2014 viel mit Freunden und ich kam mir vor als wären wir ihn nicht wichtig und nahm mir eine Auszeit ...in der Auszeit lernte ich einen anderen Mann kennen und War auch glücklich trotzdem fehlte er mir irgendwann wurde mir bewusst saß alles was ich nicht von ihn bekam in meiner Affäre holte und sagte ihn dies auch ...Daraufhin wollte er um mich kämpfen und alles lief wieder gut wir führten keine Beziehung trotzdem lebte er bei mir und wir lebten wie eine glückliche Familie bis vor 14 Tagen.
Er sagte mir er habe Urlaub und wolle mit uns etwas unternehmen leider fuhr er aber nach Berlin mit seiner Mutter und sagte mir am Telefon er habe eine Frau kennen gelernt was mich zu Boden riss. 2 Tage später als er aus seinem Urlaub kam meinte er ....er hätte es nur so gesagt.
Aber er War wie ausgewechselt und ich stocherte auf ihn ein und er sagte mir er habe eine kennengelernt es sei aber nur eine Freundin mehr nicht und beendete alles mit uns .
Er zog zu seiner Mutter und Sie übernachtete gleich das Wochenende bei ihn. Am Montag kam er wegen der Kinder zu mir und redete nochmals mit mir und meinte: ich liebe dich noch aber in unsere Vergangenheit ist zuviel
Passiert und er habe keine kraft mehr. Er weiß nicht ob er es nochmal mit uns probieren sollte.
Am Dienstag : waren wir zs in der Stadt er flirtete sehr viel mit mir und sagte mir immer wieder das er kein punkt findet was er machen soll.
Mittwoch: War er bei mir er meinte er wolle alles wieder aufbauen und das wir zueinander finden in langsamen Schritten....und wir hatten dann auch Geschlechtsverkehr ....
Donnerstag: kein Kontakt
Freitag: gering Kontakt
Samstag:
fuhr er mit mir zum geburtstag meines onkels ...dort sind Bilder von uns gemacht worden die mein onkel hochgeladen hat bei Facebook und ihn drauf Makiert hat ....diese löschte er sofort von seiner Chronik anschließend fuhren wir in die Stadt da er für seine Mutter parfüm kaufen wollte( was aber dann doch für seine geliebte war) . Zuhause sagte ich ihn das es so nicht geht und er meinte er könne nicht ohne mich leben und er würde mich lieben und sagte zu mir auch lass wieder in einer Beziehung sein ....wir kuschelten und kamen wieder zum Grschlechtsverkehr wo er mir auch 3 mal sagte er liebe mich ....ich sollte ihn ein Wecker stellen da er meinte er müsse morgen arbeiten.
Sonntag : War ich mit Einen kumpel unterwegs und sah das sein Lkw noch bei seiner Mutter stand....ich habe ihn damit konfrontiert und er sagte mir das er bei ihr ist .....ich nahm seine restlichen Sachen und brachte sie zu ihm .....in diesen Moment kam er auf den Hof und wir stritten er meinte es sei nur eine Freundin ....ich hörte ihn aber nicht zu und ging wütend weg .....abends kam er vorbei um mir mein Haustürschlüssel zubringen .....und weinte er würde mich ja vermissen er liebe sie nicht und hat nichts mit ihr er wüsste nicht was das mit ihr ist ..sie sei einfach total nett und hat für alles Verständnis trotzdem bleibe ich seine Nummer 1
Montag meldete er sich kaum sagte mir er würde an einer Raststätte Pause machen gestern erfuhr ich dann das sie auch bei ihn War .....ich ignorierte es aber ......bin aber zurtiefst verletzt er meinte gestern als er dann bei mir War er möchte das ich wieder glücklich bin ....macht immer Anmerkungen das ich am besten heute schon einen neuen Freund habe . Er erzählte mir das er sie in einer WhatsApp Gruppe kennengelernt habe und sie sich auch erst getrennt habe und keine Beziehung möchte aber die beiden reden schon über die Zukunft ob sie mit den Kindern dann auch keine Probleme hat etc.
Und sie ist ebenfalls Lkw Fahrerin deshalb würden die beiden sich so gut verstehen ....und er weiß nicht ob er in einem halben jahr mit ihr zs ist ...

Mein leben ist eine reine Achterbahn zurzeit ...ich weiß nicht was ich machen soll..meint ihr er kommt wieder und er befindet sich in einer Phase oder ist es das endgültige aus? ....ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte .....heute hatten wir noch gar keinen Kontakt zueinander.
Lg

09.09.2015 18:36 • x 1 #1


K
Er wird wiederkommen!

Du bietest ihm ein totales Sicherheitsnetz, in dem er alles machen kann, was er will. Ohne die Angst haben zu müssen, er könnte Dich für immer verlieren. Er weiß ja, er kann jederzeit zurückkommen, wenn es mit irgendeiner Anderen nicht so funktioniert.

Willst Du mit Deinen Kindern so weiterleben, immer in der Angst, er könnte sich doch letztendlich für eine Andere entscheiden? Eure Zwerge bekommen doch auch mit, wie es Dir geht.

Ich kann absolut nachvollziehen, dass Du nach so einer langen und auch im frühen Alter begonnenen Beziehung an ihm festhalten willst, zumal Ihr ja auch zwei gemeinsame Kinder habt. Aber Du hast auch keine anderen Erfahrungen insofern sammeln können, dass es in einer Beziehung auch anders laufen kann.

Die emotionale Abhängigkeit und vielleicht auch die wirtschaftliche? musst Du durchbrechen, denn das Leben kann doch nur noch für Dich schöner werden, als es jetzt ist.

Vor allen Dingen darst Du es nicht mehr zulassen, von ihm so gedemütigt zu werden. Lass ihm keine Hintertürchen mehr offen! Du bist jederzeit abrufbar, auch was ein Schäferstündchen anbelangt. Wie kommst Du Dir dabei vor? Das macht Dich doch alles andere, als glücklich.

Er wird wieder bei Dir landen und der Teufelskreis dreht sich weiter. Wie lange kannst und willst Du das noch ertragen?

10.09.2015 19:24 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag