Hallo Zusammen
Meine Trennung ist mittlerweile schon 1 Jahr her, jedoch leide ich innerlich immer noch damit. Wir waren 8 Jahre in einer ausgeglichenen Beziehung und waren auch verlobt. Ich verstand mich sehr gut mit seiner Familie und er mit meiner. Wir hatten da und hier einige Streitigkeiten, wegen Meinungsverschiedenheiten. Jedoch wussten wir, das wir immer an unserer Beziehung arbeiten werden und Familie zusammen gründen wollen.
Sommer 2017 verbrachten wir Urlaub auf Ibiza und frischten unsere Liebe auf. ich muss sagen, die Nähe kam in erster Linie von ihm zudem wusste er auch, dass ich fruchtbar war in dieser Woche. Ich wusste, er wollte jung Papa werden, da der Wunsch schon vor 3 Jahren kam, jedoch war ich damals noch nicht so weit.
Es passierte und ich erfuhr am 31.8.17 das ich schwanger bin. Klar war ich zuerst schockiert, aber freute mich auch sehr darüber. Er musste in dieser Zeit wegen Weiterbildung auf Deutschland (ich wohne in der Schweiz). Als er zurück eskalierte alles und er teilte mir mit, er könne sich nich drauf freuen und er müsse mich verlassen. Ich ging auf die Knie und kämpfte für unsere Beziehung bis Dezember 2017. Im Dezember konnte ich mich in seine Profile einloggen und musste feststellen, dass seit Mai 2017 eine andere Frau im Spiel ist. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.
Das heisst, er hat schon im Frühjahr mit uns abgeschlossen und hat es trotzdem zugelassen, dass wir Eltern werden.
Von September bis Dezember 2017 machte er mich verantwortlich für die Trennung. Ich als Schwangere habe in dieser Zeit so gelitten, da ich meinen Job gekündet hatte, ohne zu wissen das ich schwanger bin. Dann nach der Trennung kündete er die Wohnung und ich musste quasi auf die Strasse. Ich war in diesem Moment am Boden zerstört und dieser Typ machte mir noch Psycho Terror. wenn ich daran denke, bekomme ich Gänsehaut. Wenn ich ihn mit diesem Thema konfrotiere, weicht er mir aus. Bis heute steht er nicht zu seiner Tat. Zudem muss ich sagen, führten sie eine Fernbeziehung, da sie in Ecuador gelebt hat. Als er anscheinend in Deutschland wegen Weiterbildung war, war er mit ihr in Amsterdam. Vor einigen Wochen haben sie geheiratet, weil sie sonst die Schweiz verlassen muss. Ich kann das ganze immer noch nicht glauben und will das ganze verarbeiten, es fällt mir jedoch mega schwer.
12.10.2018 00:02 •
#1