MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22335
Zitat von CleoK:Wenn es in der Ehe richtig wäre, würde er nicht von der Affäre träumen.
Das einzige wovon er träumt ist Sex...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tessa81:Du beschreibst das es Streit gab und Unzufriedenheit ich gehe davon aus das deine Frau sicherlich auch nicht super Happy war dennoch ist sie nicht ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von CleoK:Wenn es in der Ehe richtig wäre, würde er nicht von der Affäre träumen.
Tilly
Mitglied
Zitat von Daniel1087:Wir haben gesprochen und sie sagte, dass wir es nochmal versuchen können.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Das einzige wovon er träumt ist Sex...
MissLilly
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Daniel1087:@MissLilly war enttäuscht und verletzt und sagte, dass sie das nie von mir erwartet hätte. Wir haben gesprochen und sie sagte, dass wir es nochmal ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ist das unnormal und abartig in seinem Fall?
Daniel1087
Mitglied
Tilly
Mitglied
Zitat von Tessa81:hör auf von der Affäre zu träumen wen es das richtige für dich gewesen wäre dann würdet ihr jetzt in einer richtigen Beziehung sein.
Daniel1087
Mitglied
Daniel1087
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Daniel1087:@MissLilly nein ich bin nicht einfach zurück, wir haben davor viel geredet, was alles nicht gepasst hat, wie es zu den Streits kam usw.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Daniel1087:@alleswirdbesser ich glaube darüber denkt sie nicht nach, da es ihr noch wichtig ist
Tilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das musst du jetzt klar und deutlich kommunizieren. Nicht wieder schlucken und auf bessere Zeiten hoffen.
Tessa81
Mitglied