rudi333
- 1557
- 2
- 4213
rudi333
Zitat von Daniel1087:@alleswirdbesser es war noch nie extrem viel, aber die letzten 6-7 Jahre wurde es eher gegen Null. Also gar nicht mehr war erst nach der Hochzeit, davor 1-2 mal im Monat
CleoK
Zitat von BrightnessLove:Es können Verletzungen sein auf emotionaler Ebene,
Zitat von BrightnessLove:Die fehlende Sensibilität vieler Männer Das Problem. Am Anfang einer Beziehung, wenn die Hormone noch am arbeiten sind Geht alles von alleine
Zitat von BrightnessLove:Der Mann selber kann Meistens auch so Spaß haben
CleoK
Zitat von Daniel1087:Natürlich habe ich kein Anrecht darauf, aber wenn man das mal umdreht, warum ist es dann so schlimm wenn man sich das nicht woanders holt
MissLilly
AjnosXX
Zitat von CleoK:Ich sehe es auch so, dass man es sich woanders holen darf, weil man nimmt Niemandem etwas weg - im Gegenteil, man nimmt Druck aus der Beziehung.
MissLilly
Zitat von Daniel1087:Natürlich habe ich kein Anrecht darauf, aber wenn man das mal umdreht, warum ist es dann so schlimm wenn man sich das nicht woanders holt?
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Wenn es doch nicht so schlimm ist und es für niemanden ein Anrecht auf irgendwas etwas gibt, warum hast du deiner Frau dann nicht direkt gesagt, ...
alleswirdbesser
Zitat von AjnosXX:. Er will nicht an der Beziehung arbeiten,
Daniel1087
Daniel1087
Tessa81
Daniel1087
Tessa81
Daniel1087
Waris07
Zitat von Daniel1087:( die letzten 6 Jahre gab es nur einen Abend den wir zuzweit hatten, sonst waren immer die Kinder da),