Nach Beziehungspause - will er wieder zurück`?

J
Hallo Leute
Ich brauche eure Rat. Hier zu meine Geschichte.
Vor genau zwei Wochen hat sich mein Ex-Freund von mir endgültig getrennt,der Grund war das seine Gefühle sich geändert haben.
Wir waren 1 Jahr zusammen (Er 20 /Ich 18j) unsere Beziehung lief super,wir hatten nie streit.Er war sehr lieb zu mir,sagt jedes mal,dass er mich über alles liebte....
Plötzlich nach unsere Jahrestag wurde er komisch,er hatten lust auf nichts,wenn er mit mir war.Ich haben es versucht ihn auf andere Gedanken zukommen und ihn immer wieder gefragt wo ran es liegen konnte,er antwortete immer ich weiss nicht ,wieso es so ist.Alles hat aber nicht mit dir zu tun,es ist nicht deine Schuld.
Ich habe ihn natürlich geglaubt.Doch ein paar Wochen später,nach dem wir,wie jede Sonntag bei mir waren und er mir nicht gesagt hatte,kam der Schockich will mich trennen,aber ich liebe dich immer noch und meine Gefühle zu dir haben sich nicht geändert.
Da die ganze Geschichte für mich keinen Sinn machte,habe ich dazu gebracht eine Beziehungspause einzugehen und war einverstanden. Nach zwei Woche Pause kam er wieder und wollte es doch nochmals versuchen.Ich haben ihn wieder zurückgenommen (Er versprach mir am gleichen Tag das er mich nie mehr wieder loslassen wird) aber dann nach drei Tage machte er endgültig Schluss!
Seit dem haben wir kein Kontakt mehr(Kontaktsperre).Ich will ihn zurück aber weiss nicht wie
Soll ich weiter hoffen oder soll ich ihn vergessen und loslassen?

Ps:vor kurzem hat sich,bei den freund meiner beste Freundin nach mir erkundigt(wie es mir geht, und das er sich viel Gedanken macht und das er mit meine Freundin über mich reden will)
Heisst das er mich immer noch liebt und zu mir zurück will oder ist er nur neugierig?

28.12.2015 13:10 • #1


T
Sein Verhalten zeigt seine Unsicherheit. Er weiß wohl selber nicht was er will. Und du bist sein Spielball....

Mach dich rar für 40 Tage. Halte keinen Kontakt zu ihm. Face Blockade usw. Und dann stelle dir deine Fragen nochmals.

28.12.2015 13:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag