Nach dem Date ?

L
Hallo....

ich habe mal wieder etwas was mich beschäftigt...

Ich habe in einer SB einen interessanten Mann kennengelernt, wir haben viel gemailt und auch telefoniert...per WhatsApp unzählige Nachrichten geschickt und uns dann auch am WE zum ersten Mal getroffen.
Es war ein sehr schöner Abend und wir haben uns auch live super verstanden.
In der Nacht vor unserem Date haben wir insgesamt neun Stunden telefoniert und nicht geschlafen, also quasi geredet über Gott und die Welt.
Am Sonntag hatte er schon eine bestehende Einladung bei seiner Familie und wir wollten uns heute treffen. Das klappt nun leider nicht, aber ich habe wieder sehr viele und liebevolle SMS bekommen.
Es klappt heute nicht, weil er noch einige Dinge für den Urlaub der am WE ansteht besorgen muss (also keine Pauschalreise) sondern bei der Familie im Ausland. Der Laden, in dem er nach Feierabend war hat dieses Gerät nicht und nun muss er noch in eine andere Stadt fahren..wäre also nicht entspannt sondern stressig.....aber er möchte mit mir telefonieren wenn er nachher zuhause ist...
Die Verabredung soll dann morgen sein...halt ohne STress und ganz in Ruhe

Jetzt hab ich schon wieder Angst evtl. Emotionen zu investieren und auf der Nase zu landen...oder seh ich das falsch? Bin ich da zu vorsichtig? Oder seh ich tanzende Elefanten?

Schon mal danke.....

22.07.2013 19:06 • #1


B
Du siehst tanzende Elefanten
Ansonsten, hoffentlich wirst du Real nicht enttäuscht, nachdem du schon soviel Emotionen investiert hast

22.07.2013 22:55 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag