Nach dem ersten Date verhält sie sich anders

W
Hallo Leute,

Ich habe vor etwa 2 Wochen eine Frau kennengelernt und mich von Anfang an so gut mit ihr verstanden wie noch nie zuvor mit jemandem. Sie sagte mir das es bei ihr genau so sei. Wir haben beinahe eine Woche lang die Nächte über die Feiertage komplett durchgeschrieben, telefoniert usw. Dann wollte sie mich noch vor Silvester sehen also haben wir uns sehr spontan fürs Kino verabredet. Während des Dates lief alles gut, es gab keine peinlichen Sprechpausen usw. Am Ende haben wir uns auch einen abschiedkuss gegeben.

Doch als ich zu Hause war und fragte wann wir das nächste Jahr also nach Silvester mal was machen kam die antwort ja müssen wir mal sehn und seit dem ist sie extremen komisch und antwortet nur noch selten. Heute schrieb sie das wir weiter schreiben können und gucken können ob es weiter was wird.

Meine Frage an euch : ist das eh hinüber und ein hoffnungsloser Fall ? Oder gibt es Hoffnung und ich bemühe mich um sie zu bekommen.? Denn sie ist mir schon sehr sehr wichtig geworden.





Anmerken kann ich auch dass sie einmal zu mir sagte dass ein Typ den sie vor einem Jahr gedatet hat ziemlich bedrängt hat und alles zu schnell gemacht hat. Ich kenne sie ja auch erst seit 2 Wochen, vielleicht war der Kuss und Blumen und die direkte Frage wann wir uns wieder sehen zu viel für sie ?

Vielen Dank für antworten !

28.12.2018 15:24 • #1


FLUUKE86
Vermutlich ja aber ich verbuche dein verhalten unter alte schule und kannda nix negatives feststellen. Verbindlichkeit als 2 tes Date ist ja nun absolut nix verwerfliches.

Vermutlich bist du einfach weiter in dem wissen was du willst

28.12.2018 16:22 • #2