Nach der Trennung noch befreundet sein?

tereAT2000
Liebe community!

Nach jetzt mittlerweile fast zwei Jahren Hoffen bangen wiederhoffen usw. hab ich mich offensichtlich irgendwie vom meinem Mann geistig trennen können.

Und nachdem ich jetzt einfach nur noch meine Ruhe haben möchte (das hat eh lange gedauert) will mein Mann mit mir befreundet sein und versteht nicht warum das nicht möglich ist...

Er hat sich offensichtlich vorgestellt, für ihn bleibt alles wie gehabt, ich betreue die Kinder, Haus, Garten und Firma, arbeite weiterhin soviel dass er fast nichts machen muss ... naja sein Problem.

Aber ich verstehe ja nicht warum er noch der Meinung sein kann nach all diesen Beleidigungen etc, dass ich wirklich mit ihm befreundet sein möchte.

Könnte mir das jemand erklären? Wäre ich in seiner Lage würd ich mich klein wie ein Mäuschen machen und einfach nur ruhig sein ....

lg aus Österreich

30.11.2014 09:56 • #1


jespa123
Hallo tereAT2000,

Ich habe Deine bisherige Geschichte nicht gelesen, aber offensichtlich möchte er all die Annehmlichkeiten behalten, die Du ihm bis jetzt bereitet hast.

Er sieht die ganze Sache anders wie Du, für ihn ist das völlig normal und in Ordnung was er da von Dir verlangt.

Nur deshalb ist er auch davon überzeugt dass Du weiterhin alles für ihn tust und ihr weiterhin befreundet seid.

Aber mach Dir darüber doch keinen Kopf mehr. Du hast Dich endlich von ihm gelöst. Das zählt. Bleib dabei und werde wieder glücklich.

Alles Liebe, Jens

30.11.2014 14:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag