S
style07
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
wie logischerweise der titel schon sagt geht es um s. nach der trennung eines geliebten menschen nach 9 jahren.....ich will dazu meine erfahrung wieder geben....als erstes bin ich noch nicht soweit mit irgendein anderen mädel in irgendeinerweise was ernsteres einzugehen,weil ich noch nicht soweit bin,die ex ist wie zement in meinen kopf...ich erhoffte mir erleichterung mit freunden zu feiern und mädels kennenzulernen...also hab ich es getan...war zwar nie 100% bei der sache aber besser als zuhause rumzulullen....es war dann halt so, das es geschehen ist....und währendessen fühlte man sich auch ganz gut,keine gedanken an die ex,keine sorgen aber das danach....also nach dem höhepunkt im warsten sinne des wortes fühlte man sich schei....irgendwie ausgenutzt,so ein ähnliches gefühl....aber ich hab mit bekannten das immer wieder und wieder getan....ich denke das ist halt selbstbestätigung und jeder hier kennt das nach der trennung von verletzten stolz und ängste alleine da zu stehen....so und jetzt liebes forum,würde ich gerne statements von leuten die ähnliches machten
So jetzt hab ich noch was zum schreiben aber will nicht ein neuen thread aufmachen....ich hätte gerne erfahrungsberichte von leuten die getrennt sind und nach monaten,den ex mit ihren neuen partner gesehen haben.....jeder weis nach meinen ersten thread das wir aufrecht sein müssen und werden und einfach nur lächeln müssen....aber man hat halt manchmal das gefühl vorallem nach kurzer zeit....wenn das passiert und ich die sehe auszuflippen und beide an die wand zu nageln.
So jetzt hab ich noch was zum schreiben aber will nicht ein neuen thread aufmachen....ich hätte gerne erfahrungsberichte von leuten die getrennt sind und nach monaten,den ex mit ihren neuen partner gesehen haben.....jeder weis nach meinen ersten thread das wir aufrecht sein müssen und werden und einfach nur lächeln müssen....aber man hat halt manchmal das gefühl vorallem nach kurzer zeit....wenn das passiert und ich die sehe auszuflippen und beide an die wand zu nageln.