7

Nach erstem Date wieder Gedanken an die Ex?

R
Anfang diesen Monats wurde ich von meiner Freundin verlassen. Einige Tage danach habe ich mir Dating Apps installiert und das Flirten mit anderen Frauen hat den Trennungsschmerz gelindert.
Gestern habe ich mich mit einer Frau getroffen. Auch wenn es amüsant war und wir den halben Tag gequatscht haben, habe ich keine S. Anziehung gespürt. Später fing ich dann auch noch an, das Treffen mit dem ersten Treffen mit meiner Ex zu vergleichen und habe bemerkt , dass es mit meiner Ex besser war.
Ich war bis gestern eigentlich schon gut über die Trennung hinweg, aber das Treffen mit der Frau gestern hat mich wieder etwas zurückgeworfen.
Ich dachte mich mit anderen Frauen zu treffen würde mir helfen statt mich zurück zu werfen.

25.07.2022 20:12 • x 1 #1


D
Ganz einfach, du bist über die Trennung nicht hinweg.
Deinstallieren die App und nimm dir die Zeit.

Du rennst vor deinen Problemen weg wenn du direkt versuchst neue Frauen zu Daten und das verlangsamt deinen Verarbeitungsprozess

25.07.2022 20:18 • x 2 #2


A


Nach erstem Date wieder Gedanken an die Ex?

x 3


tesa
Das würde nur funktionieren, wenn Du Dich im Ärger getrennt hättest oder froh wärst, dass sie Dich stehen ließ.

So braucht es einfach Zeit!

25.07.2022 20:20 • #3


Milly85
Zitat von rfh22:
Ich war bis gestern eigentlich schon gut über die Trennung hinweg,

Niemals.

nach einem Monat? So schnell ist niemand der Trennungsschmerzen erfahren hat über ne Beziehung hinweg.

du hast dich nur abgelenkt, das ist was andereS.

und du bist noch nicht bereit dafür, richtig zu Daten! Die armen Frauen die du da triffst……

25.07.2022 20:22 • x 2 #4


NurBen
Naja, Dates sind halt nur Ablenkung und Spaß. Natürlich befreien sie dich nicht vom Liebeskummer.
Wie war denn das Date an sich. Hast du da viel an deine Ex gedacht? Wenn nicht, war doch alles gut.

25.07.2022 20:23 • x 1 #5


tesa
@NurBen sofern er nicht über seine Beziehung geredet auch noch hat!

25.07.2022 20:24 • #6


NurBen
Zitat von tesa:
sofern er nicht über seine Beziehung geredet auch noch hat!

Seinen Liebeskummer behält man natürlich für sich beim Date.

25.07.2022 20:27 • #7


tesa
@NurBen alles schon erlebt!
Ich hab sogar im Detail erfahren, dass sich die Ex über die P***größe beschwert hat. Doppeleigentor!

25.07.2022 20:34 • #8


R
Bis gestern dachte ich wirklich ich wäre über sie hinweg. Manche Orte/Gegenstände habe ich zwar weiterhin gemieden aus Angst sie könnten mich rückfällig machen, aber ich habe meiner Ex überhaupt nicht mehr nachgetrauert.
Nach dem gestrigen Treffen mit der Frau wurde mir irgendwie wieder bewusst, wie schwierig es ist, eine Person zu finden bei der man sich wohl und akzeptiert fühlt (wie gesagt das Treffen lief gut, aber trotzdem fehlte mir da etwas, das ich damals beim ersten Treffen mit meiner Ex hatte).
Nun trauere ich wieder meiner Ex nach

25.07.2022 23:10 • #9


G
Überraschung! So läuft das eben. Typisch Männerliebeskummer, bloß immer alles gemütlich und einfach haben.

25.07.2022 23:15 • #10


B
Lieber Te!
Ein Kennenlernen ist niemals ein 1:1 einer früheren Beziehung. Du hast einen Versuch gewagt und musst nun ehrlich zu dir sein,daß die frischen Wunden einfach noch Zeit brauchen um zu heilen. Abgesehen davon ist es nicht richtig andere Frauen als Versuchskanichen für das eigene Ego zu verwenden. Es gibt genügend Frauen die einen Mann suchen der aufrichtiges Interesse an ihnen als Mensch hat und eine Partnerschaft anstrebt. Setze dich in Ruhe mit der Trennung auseinander, verarbeite diese und dann kannst du an ein Date denken.

25.07.2022 23:22 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag