Corinna76
- 33
- 3
- 41
Corinna76
Sonnenblume53
Zitat von Corinna76:kann man auch im größten Schmerz gedanklich an etwas festhalten und sich nach einer Zeit auch wieder an diese kurze (aber intensive) Begegnung erinnern und aufleben lassen?
Zitat von Corinna76:Wie kann ich für mich die Kontaktsperre, die er sich wünscht und was ich absolut verstehe, aushalten?
Blanca
Zitat von Corinna76:Wie kann ich für mich die Kontaktsperre, die er sich wünscht und was ich absolut verstehe, aushalten?
Zitat von Corinna76:Ich würde ihn einfach wirklich gern weiter kennenlernen .
Gwenwhyfar
PsychoMantis
Sonnenblume53
Zitat von PsychoMantis:Kann es nicht sein dass er das nur erfunden hat weil er nicht mehr daten möchte?
Corinna76
Corinna76
Laetitia2024
Blanca
Zitat von Corinna76:Zwei Fragen . kann man auch im größten Schmerz gedanklich an etwas festhalten und sich nach einer Zeit auch wieder an diese kurze (aber intensive) Begegnung erinnern und aufleben lassen?
PsychoMantis
Zitat von Corinna76:@PsychoMantis, auch das kann sein, ist doch aber nicht meine Frage. Und ja, natürlich ziehe ich das in Betracht, weshalb ich ja keinen Kontakt ...
Sonnenblume53
Zitat von Corinna76:@PsychoMantis, auch das kann sein, ist doch aber nicht meine Frage. Und ja, natürlich ziehe ich das in Betracht, weshalb ich ja keinen Kontakt forciere.
Blindfisch
Zitat von Corinna76:es gab einen plötzlichen Todesfall in der engen Familie, er kann sich gerade nicht melden.
Zitat von Corinna76:erstes Treffen, wunderschön und intensiv.
Zitat von Corinna76:kann man auch im größten Schmerz gedanklich an etwas festhalten und sich nach einer Zeit auch wieder an diese kurze (aber intensive) Begegnung erinnern und aufleben lassen?
Zitat von Corinna76:Wann/wie könnte ich mich ggf. in seine Erinnerung rufen
Zitat von Corinna76:Ich würde ihn einfach wirklich gern weiter kennenlernen .
Corinna76
Gwenwhyfar