Corinna76
Mitglied
- Beiträge:
- 33
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 41
- Mitglied seit:
Mir ist nun folgendes passiert.
Ich habe einen Mann kennengelernt, kurzes Schreiben, erstes Treffen, wunderschön und intensiv. Es wurden Pläne für ein Folgetreffen geschmiedet, geschrieben, telefoniert. Er wohnt in einer anderen Stadt, im Süden des Landes.
Dann wurde er "still", kurzes Anschreiben meinerseits, von ihm kam umgehend die Antwort, es gab einen plötzlichen Todesfall in der engen Familie, er kann sich gerade nicht melden.
Ein paar weitere Tage später ging es für ihn auf Dienstreise, ich habe ihn gefragt, ob es trotz der Umstände bei der Reise bleibt und wie es ihm geht. Daraufhin wieder umgehend seine Antwort, seine Welt ist zusammengebrochen, er kann sich zumindest jetzt nicht melden, er brauch noch Zeit.
Zeit bekommt er, ich habe ihn seit dem in Ruhe gelassen und tu das weiterhin.
Zwei Fragen . kann man auch im größten Schmerz gedanklich an etwas festhalten und sich nach einer Zeit auch wieder an diese kurze (aber intensive) Begegnung erinnern und aufleben lassen?
Wie kann ich für mich die Kontaktsperre, die er sich wünscht und was ich absolut verstehe, aushalten? Wann/wie könnte ich mich ggf. in seine Erinnerung rufen . ? Ich würde ihn einfach wirklich gern weiter kennenlernen .
Danke für eure Denkanstösse, lG, Corinna.