78

Trauerfall nach erstem Date Kontaktsperre

C
@Gwenwhyfar, das hat er. Tut aber hier im Forum nichts zur Sache.

22.05.2025 13:21 • x 1 #31

C
@Odette, genau das bringt es auf den Punkt.

Ich ärger mich über das Timing des Lebens.

22.05.2025 13:23 • #32

A

Trauerfall nach erstem Date Kontaktsperre

x 3

C
@Hypatia, um wen es sich handelt, hat er mir gesagt.

22.05.2025 13:25 • x 1 #33

H
Zitat von Corinna76:
um wen es sich handelt, hat er mir gesagt.

Ich finde das spricht für ihn und ich hoffe, dass Du es dann zumindest gut nachvollziehen kannst, dass ihn das durcheinander wirbelt.

Was ich aber schon auch glaube: wenn er es wie Du empfunden hat vergisst er Dich nicht. Und wenn nicht, dann leider schon. Das hat für mich fast nichts mit Trauerfall oder nicht zu tun. Zumindest nicht nach einer gewissen Zeit. Aber da mag ich allein dastehen mit der Meinung.

22.05.2025 14:43 • x 1 #34

P
@Corinna76
Das war auf den ersten Blick wirklich ein ungünstiger Zeitpunkt für Euch.

Wenn ich an letztes Jahr zurückdenke, wo ich auch einen Todesfall in der engen Familie hatte, da hatte ich null Kopf für Freizeitgestaltung oder zusätzlichem Input von außen. War mir alles zuviel.
Allerdings hatte ich mich kurz vorher in einer Freizeitgruppe angemeldet gehabt. Und bevor es da richtig losgehen konnte, war halt der Trauerfall eingetreten. Ich habe es seitdem nicht mehr geschafft, mich dort einzubringen. Es ist für mich irgendwie zu sehr miteinander gekoppelt, da zeitlich so nah beieinander.

Das hoffe ich bei Euch jetzt nicht. Ich wollte aber halt diesen weiteren Aspekt als Möglichkeit mit einwerfen.

22.05.2025 15:55 • x 5 #35