Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9683
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gwenwhyfar
Mitglied
sean_maguire
Gast
Zitat von Corinna76:Nein, ich himmel ihn nicht an, ich setz ihn nicht auf ein Podest, ja, mein Leben geht weiter, nein, ich denk nicht 24/7 an ihn und hypnotisiere mein Handy, ja, ich geh natürlich raus und lebe mein Leben
Zitat von Corinna76:Es ging mir wirklich nur um das (unterschiedliche) Fühlen im Trauerfall.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Corinna76:Meine Güte, hattet ihr alle hier noch nie jemanden getroffen, der euch irgendwie berührt hat?
Zitat von Corinna76:Wie kann ich für mich die Kontaktsperre, die er sich wünscht und was ich absolut verstehe, aushalten?
sean_maguire
Gast
Zitat von Corinna76:der euch irgendwie berührt hat?
Gwenwhyfar
Mitglied
Mael28
Gast
Brennessl
Mitglied
Zitat von Corinna76:Meine Güte, hattet ihr alle hier noch nie jemanden getroffen, der euch irgendwie berührt hat?
Zitat von Corinna76:kann man auch im größten Schmerz gedanklich an etwas festhalten und sich nach einer Zeit auch wieder an diese kurze (aber intensive) Begegnung erinnern und aufleben lassen?
Zitat von Corinna76:Wie kann ich für mich die Kontaktsperre, die er sich wünscht und was ich absolut verstehe, aushalten? Wann/wie könnte ich mich ggf. in seine Erinnerung rufen . ?
Gwenwhyfar
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Corinna76:kann man auch im größten Schmerz gedanklich an etwas festhalten und sich nach einer Zeit auch wieder an diese kurze (aber intensive) Begegnung erinnern und aufleben lassen?
Zitat von Corinna76:seine Welt ist zusammengebrochen,
Zitat von Corinna76:Wann/wie könnte ich mich ggf. in seine Erinnerung rufen . ?
Gwenwhyfar
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Odette
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Worrior
Mitglied
Hypatia
Gast