Gwenwhyfar
- 4545
- 1
- 9667
Gwenwhyfar
sean_maguire
Zitat von Corinna76:Nein, ich himmel ihn nicht an, ich setz ihn nicht auf ein Podest, ja, mein Leben geht weiter, nein, ich denk nicht 24/7 an ihn und hypnotisiere mein Handy, ja, ich geh natürlich raus und lebe mein Leben
Zitat von Corinna76:Es ging mir wirklich nur um das (unterschiedliche) Fühlen im Trauerfall.
Sonnenblume53
Zitat von Corinna76:Meine Güte, hattet ihr alle hier noch nie jemanden getroffen, der euch irgendwie berührt hat?
Zitat von Corinna76:Wie kann ich für mich die Kontaktsperre, die er sich wünscht und was ich absolut verstehe, aushalten?
sean_maguire
Zitat von Corinna76:der euch irgendwie berührt hat?
Gwenwhyfar
Mael28
Brennessl
Zitat von Corinna76:Meine Güte, hattet ihr alle hier noch nie jemanden getroffen, der euch irgendwie berührt hat?
Zitat von Corinna76:kann man auch im größten Schmerz gedanklich an etwas festhalten und sich nach einer Zeit auch wieder an diese kurze (aber intensive) Begegnung erinnern und aufleben lassen?
Zitat von Corinna76:Wie kann ich für mich die Kontaktsperre, die er sich wünscht und was ich absolut verstehe, aushalten? Wann/wie könnte ich mich ggf. in seine Erinnerung rufen . ?
Gwenwhyfar
Pippa
Zitat von Corinna76:kann man auch im größten Schmerz gedanklich an etwas festhalten und sich nach einer Zeit auch wieder an diese kurze (aber intensive) Begegnung erinnern und aufleben lassen?
Zitat von Corinna76:seine Welt ist zusammengebrochen,
Zitat von Corinna76:Wann/wie könnte ich mich ggf. in seine Erinnerung rufen . ?
Gwenwhyfar
mokka_23
Odette
CanisaWuff
Worrior
Hypatia