Alex60
Gast
In meiner Verzweiflung möchte ich euch meine derzeitige Situation beschreiben. Diese Art von Offenbarung habe ich noch nie gewählt, aber ich bin sehr verzweifelt. ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin (war) seit ca. 3 Jahren mit der besten Frau zusammen die ich mir vorstellen kann. Ich liebe sie mit jeder Faser meines Körpers! Auch wenn wir in der Zeit so manches On-Off hatten hat es super gepasst. Im letzten halben Jahr wurde meine Gefühle immer mehr erwidert, was mich sehr glücklich machte. Bis jetzt alles gut, bis auf letzten Montag. Bis vor 2 Monaten hatte ich neben meiner Partnerin eine langjährige Freundin mit der ich öfters per Social Media Kontakt hatte. Mal Küsschen hier mal Herzchen da. einmal waren wir auch intim
Ich kann verstehen, das sie sich betrogen und angelogen fühlt. Es ist auch unverzeihlich und ich bereue das alles sehr und beteure das nie mehr zu machen, aber sie sagt sie könnte damit nicht leben.
Uns geht es beiden nicht gut. sie enttäuscht und ich noch mehr Trennungsschmerz. kann mich auf der Arbeit kaum konzentrieren, wache nachts in Schweiß gebadet auf.
Was soll ich tun?
Habe ihr gesagt, dass ich alles für sie und für uns tun würde und das niemals mehr vorkommen wird!
Aber sie sagt
Zitat:Ich liebe dich immer noch aber ich möchte dich nicht mehr an meiner Seite haben!
Bin total verzweifelt. am Boden zerstört.