CoolerTyp
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 43
es war die Tage schon mal ein Thema von mir im Umlauf. Im Moment reflektiere ich die Trennung ziemlich stark. Ich schiebe mir auch die Schuld zu, weil mir meine Taten manchmal selber peinlich wären. würde ich jetzt vor meiner Ex Freundin stehen, dann könnte ich ihr vor Scharm nicht in die Augen schauen.
Ein beispiel: Eines Abends habe ich beim Autofahren meine Ex vor einer Freundin ziemlich angepflaumt. mir ist das so peinlich grade zu schreiben. Ich kam von Arbeit, habe ein Tier überfahren und war im Stress weil gedrängelt wurde. Naja wo ich sie alle abholte war ich ein bisschen außer mir.
klar hätte ich mich anders verhalten können. Vielleicht war ich auch eingeschnappt, dass ich nicht mit meiner Ex einfach ins Bett konnte. weil eben arbeit. stress etc. war. Und habe da so manch dumme Aktion gebracht. Leider kam das immer wieder vor....mein Freundeskreis ging abends weg und ich musste bis 22 Uhr arbeiten.....
Ich weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll. Ich hatte mich damals auch entschuldigt, aber naja mein gewissen *beep* trotzdem jetzt an mir. sch. gefühl.