Nach Kontakverbot entblockt

J
Hallo, ihr lieben. Ich brauch mal eure Hilfe. Meine Freundin hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt. Es war alles meine Schuld, denn ich war krankhaft-eifersüchtig, wenn sie Zeit mit anderen Jungs verbrachte (Auch wenn es nur platonisch war). Habe mich wie der letzte Idiot benommen. Es flogen Worte wie ,,Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben'' und sie wollte absolut keinen Kontakt mehr. Wir gehn auf diessselbe Schule - aber nicht in die gleiche Stufe- und ignorieren uns seit dem nur noch, wenn wir aneinander vorbeilaufen. Trennung war damals in den Ferien. In WhatsApp hat sie mich geblockt. Vor kurzem hat sie mich wieder entblockt. Ich hab nichts geschrieben, weil ich ihren Wunsch nach Distanz respektierte und ihr nicht hinterherlaufen willl. Ein paar Tage später sah ich, dass sie mich erneut geblockt hatte. 2 Tage drauf - surprise, suprsie - hat sie mich wieder entblockt. Ich wollte wissen, was das bedeutet und hab ,,Hi'' geschrien, sie daraufhin auch ,,Hallo. Smiley''. . das war vor 3 Wochen. Seitdem keine Rückmeldung.

Hat das was zu bedeuten? Sollte ich sie nochmal anschreiben? Eigentlich hat sie mir den Kontakt zu ihr verboten, anderseits will ich um sie kämpfen, denn sie bedeutet mir was.

05.07.2017 16:18 • #1


E
Nein..lass sie in Ruhe.

05.07.2017 16:24 • #2


A


Nach Kontakverbot entblockt

x 3


Traurigelibelle
Frag sie einfach

05.07.2017 16:44 • #3


J
Mmm....jetzt steht's 50:50...

ich mein...Klar, mehr als ein ,,Nein'' kann von irh nicht kommen....
Anderseits:...ich hab sie jetzt 4 Monate in Ruhe gelassen, bin ihr ned hinterhergelaufen oder hab die klassischen Fehler gemacht nach der Trennung....(Blockierung von ihr war also eig. völlig sinnlos)...

Jetzt geht sie ja grade wieder auf mich zu. Ich will echt nichts falsch machen oder überstürzen, wenn ihr versteht was ich meine....
Anderseits hab ich angst, dass sie mich, wenn ich noch ein paar monate warte, komplett vergessen wird

05.07.2017 16:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag