Kristel1983
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich habe mich vor 10 Jahren in eine Frau verliebt. Damals war ich in einer Beziehung mit den Vater meines Sohnes. Sie hat, verständlicher Weiß immer etwas auf Drama gemacht, viel geweint, das ich mich trennen soll. Das habe dann gemacht und ich dachte es wird besser. Versprechungen gegenüber mir und meinen Sohn hat sie auch ständig gemacht. Nichts wurde eingehalten. Nachdem ich mich getrennt hatte, ging es los, das ich mit outen soll. Ich muss dazu sagen, das ich keinerlei freunde von ihr kenne. Sie wurde ständig gekündigt und immer war die Firma Schuld. Wir waren auf einer Arbwit, dort hatte dann Geld gefehlt und die Arbeitszeit stimmt nicht, aber sie war nicht schuld. Ich habe Soe verdeitigt. So ging das viele Jahre. Immer wieder Kontaktabbruch, auch von meiner Seite her und dann kam wieder Kontakt zu stande. Dann wurde mir wieder das outen vorgehalten. Freunde von ihr habe ich nie kennengelernt, meine kennt sie und sie hat auch immer gleich auf Facebook usw Freundschaft geschlossen.
Nun hatte ich letztes Jahr wieder versucht Kontakt aufzunehmen. Sie meinte wenn ich mich outen dann leben wir als Familie zusammen. Irgendwann fanden dann keine Treffen mehr statt und der Kontakt ging weg. Im März habe ich es nichmal versucht. Wir waren weg paar Tage und haben Pläne geschmiedet. Dann ging es wieder um das Thema outen und das habe ich im September getan. Dann auf einmal wurde der Kontakt wieder weniger, wo ich natürlich wie immer Schuld war. Ich habe gekämpft, mich geortet, meine Liebe gestanden und seit gestern hat sie mich überall blockiert.
Was bedeutet das? Ich habe dich alles getan was sie wollte und ich Liebe sie und aufeinmal blockiert sie mich?! Aber ich bin doch diesmal nicht Schuld und habe mich geortet und zu der Liebe gestanden.
Ich bin so am Ende