8

Nach ewigem Schreiben blockiert er mich?

V
Ich habe Monate lang mit einem Mann geschrieben, der mich immer wieder auf ein Podest gestellt hat und meinte, wie sehr er mich kennenlernen will. Dass ich besonders, anders, toll, etc. sei und er mich kennenlernen will, um mich für ihn zu gewinnen. Er wohnt 4h weiter weg und hat ein Treffen erst ständig verschoben oder keine konkreten Zeitvorschläge gemacht. Meinte jedoch anfangs immer, er werde sich die Mühe machen, sobald er kann und natürlich in meine Stadt fahren (gehöre sich für einen Mann ja so). Ich habe es halt erstmal so hingenommen, wurde aber mit der Zeit immer misstrauischer, da ich auch gesehen habe, dass er auf Instagram ständig neuen Frauen folgt, obwohl er von sich aus immer meinte, er habe nur mit mir Kontakt. Habe dann irgendwann immer wieder meinen Unmut kundgetan und er hat sich daraufhin immer wieder distanziert. Kam aber nach ein paar Wochen auch immer wieder an. Dann letztens, hat er mich einfach überall blockiert und ich weiß nicht, was ich Monate lang falsches getan habe. Da er so überzeugt und hin und weg war.

03.09.2022 15:25 • #1


K
Wahrscheinlich hat er Dich angelogen, mit noch weit mehr als einer Frau geschrieben, eine hat dann angebissen… und wohnt einfach näher an ihm dran. Zack, bist Du uninteressant geworden. Außerdem hast Du ihn ja genervt, weil Du öfters Deinen berechtigten Unmut geäußert hast…..

Leider wird es meiner Meinung nach so oder so ähnlich gewesen sein

Was ich mich frage: Warum hast Du ihn nicht schon früher festgenagelt auf ein Treffen, wenn es monatelang so ging? Ne Alternative wäre ja auch möglich gewesen a la "Treffen in der Mitte".

Bist Du überhaupt ein Mensch für eine Fernbeziehung? So generell?

03.09.2022 15:38 • x 1 #2


A


Nach ewigem Schreiben blockiert er mich?

x 3


Orchidee1
Es geht doch um denselben Mann wie in deinen restlichen drei Threads. Du hast schon so viele Meinungen dazu erhalten. Wieso stellst du hier (und auch dir) immer wieder dieselbe Frage?

03.09.2022 15:57 • x 1 #3


S
Hast du dir selber glaube ich schon beantwortet. Ihr habt ewig geschrieben aber euch nie getroffen. Das ganze war eine Blase und *beep* platzen nun mal irgendwann.
Jetzt hat er eine andere und damit du ihn nicht belästigst und die neue nichts davon erfährt bist du blockiert. Ist aber sein Recht und du solltest in Zukunft daraus lernen nicht länger als ein paar Tage zu schreiben und sich dann zu treffen. Schreiben ist kein dating! Schreiben hat nichts mit dem wirklichen Leben zu tun!
Geh raus aus dieser Blase und mach das einfach nie wieder.

03.09.2022 16:04 • x 1 #4


Himbeerfee
Tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstes.
Ich denke auch, dass er es eigentlich nicht richtig ernst mit Dir gemeint hat, er wollte vielleicht nur sein Ego pushen. So lange alles gut läuft wird geschrieben, hin gehalten mit einem Treffen …..und irgendwann wenn es anfängt kompliziert für Ihn zu werden , wirst du blockiert.
Du hast nichts falsch gemacht, solche armseligen Typen gibt es leider immer wieder, versuch das abzuhaken, ich weiss, dass ist leichter gesagt als getan.
Geh raus und feier dein Leben, so ein Typ hat es nicht verdient , dass man sich Gedanken um ihn macht, Karma regelt das schon

03.09.2022 16:08 • x 1 #5


Happylife1981
Die Frage ist doch warum Du dieses Theater so lange mit machst. Er war, wie Du in einem der anderen 2 Threads schriebst, in Deiner Stadt und hat trotzdem kein Treffen zustande gebracht.
Sei froh, dass er weg ist. Sowas braucht kein Mensch!

03.09.2022 16:13 • #6


I
Mäuschen, das ist jetzt das dritte gleichlautende Thema zu dem Typen. In den anderen Beiden hast du so viele Denkanstöße bekommen. Aber letztendlich wird dir hier keiner eine endgültige Antwort geben können, auch wenn du noch zehn mal das Selbe durchkaust.
Im Leben dieses Mannes hast du keine Priorität, er will dich nicht kennenlernen. Was zählt sind nicht die Worte, sondern die Taten, er hat dir klar jede Kontaktmöglichkeit genommen. War in deiner Stadt und nix is draus gewordem...Lass den weiter ziehen, in wessen Leben du nicht mal Priorität für ein Treffen hast, dem solltest du nicht nach weinen, zumal ihr euch ja garnicht kennt. Letztendlich ist alles was du von ihm denkst zu wissen, eine Illusion

03.09.2022 16:18 • x 3 #7


X
Hi

Praktisch die gleiche Thematik von Dir in dem Thread Verschiebt immer Treffen und hat am Ende eine andere.

03.09.2022 16:38 • #8


S
Du hast nie Videotelefoniert mit ihm,das war wahrscheinlich nur alles Fake !

Fotos und Videos kann jeder senden ,das heißt nicht das er das wirklich war !

Einfach vergessen das ganze , außerdem wie kann man Gefühle entwickeln obwohl man jemanden gar nicht kennt und nicht weiss ob der überhaupt so existiert wie er sagt ?

03.09.2022 16:47 • #9


alleswirdbesser
Zitat von Orchidee1:
Es geht doch um denselben Mann wie in deinen restlichen drei Threads. Du hast schon so viele Meinungen dazu erhalten. Wieso stellst du hier (und auch ...

Stimmt, ich war beim Lesen leicht irritiert, weil mir die Geschichte so bekannt vorkam.

03.09.2022 19:36 • #10


P
Zitat von valeriebvm:
Er wohnt 4h weiter weg und hat ein Treffen erst ständig verschoben oder keine konkreten Zeitvorschläge gemacht.

Hallo valerie,

ganz klar hätte ich persönlich da sofort die Reissleine gezogen. Einmal absagen und einen 2. Termin vorschlagen, der dann wahrgenommen wird, geht immer. Aber nicht ein 3. Mal oder mehrmals.

Sei da einfach in Zukunft konsequenter und vergeude nicht deine kostbare Zeit für jemand, der keine Zeit für dich hat bzw Terminabsprachen nie einhält oder immer wieder hinausschiebt

L G Pinkstar

03.09.2022 19:40 • x 1 #11


Blanca
Nur zur Info - Die Geschichte der TE wurde dann in diesem Thread fortgesetzt:
er-setzt-mich-nun-wegen-treffen-unter-druck-t68941.html

02.10.2022 18:11 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag