loyal
Mitglied
- Beiträge:
- 80
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 30
- Mitglied seit:
ich möchte euch unsere Vorgeschichte zuerst näher bringen:
Das Ganze fing im Januar 2024 an. Dort lernten wir uns beide kennen und entwickelten starke Gefühle füreinander. Leider war damals unsere Ausgangssituation nicht ideal: Wir beide waren noch in der Ausbildung, finanziell eingeschränkt und wohnten 150 Kilometer auseinander. Aufgrund der oben genannten Umstände und seiner Unsicherheit nicht gut genug zu sein (das hat er mir später mitgeteilt) gingen wir auseinanander. Aber ein endgültiges Ende gab es nie.
Ich bin dann ein Jahr später, also 2021, in eine neue Stadt gezogen. Der Kontakt hat nie richtig aufgehört. Auch hier haben wir uns getroffen, er hat mich besucht und er war sich sicher, dass er eine Beziehung möchte. Zu diesem Zeitpunkt hat er mir auch über seine damaligen Ängste und Komplexe berichtet, die er bei unserem ersten Kennenlernen hatte. Er hatte Angst nicht gut genug für mich zu sein, ich könnte doch jeden anderen Mann haben und er hat nie verstande, was ich an ihm gefunden habe.
Nun war ich aber nicht sicher, was ich wollte. Privat spielten sich auch noch einige Dinge bei mir im Hintergrund ab. So ging es dann immer weiter über Jahre, mal wieder intensiver Kontakt, dann brach dieser aufgrund von Kleinigkeiten ab. Unsere Gefühle zueinander haben sich aber nie geändert.
Im Jahr 2023 habe ich dann erfahren, dass er in einer Beziehung ist. Dennoch hat er auch in dieser Zeit immer zu mir den Kontakt gesucht. Wir haben uns ebenfalls getroffen. Es war natürlich nicht die feine englische Art von mir sich mit ihm trotz Freundin zu treffen, aber ich wollte wissen, was da von meiner Seite aus noch an Gefühlen übrig ist. Und ich habe mich genauso zu ihm hingezogen gefühlt wie früher. Er hat daraufhin seine Freundin für mich verlassen und wir fingen wieder an uns zu treffen. Natürlich hat sich an unserer Ausgangssituation viel geändert, wir waren beide nun älter und fertig mit der Ausbildung und somit finanziell besser aufgestellt. Er hat mir gesagt, dass er mich nie vergessen hat in dieser Zeit und er nicht in Ruhe sein Leben leben kann, ohne es mit mir weigstens versucht zu haben, weil ich seine große Liebe bin.
Leider kam es dann im November 2023 zu einem sehr unschönen Streit zwischen uns beiden. Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen. Seitdem herrschte Funkstille. Bis heute. Nun habe ich plötzlich gemerkt, dass er mich aus heiterem Himmel nach fast einem Jahr vor kurzem auf Instagram blockiert hat. Zuvor war dies nicht der Fall, denn ich habe immer mal wieder auf seinem Profil vorbeigechaut, was jedoch immer auf privat eingestellt war.
Das Ganze verletzt mich doch ein wenig, ich verstehe dieses plötzliche Blockieren von seiner Seite nicht. Hat oder will er abschließen?