Luianne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 140
mein Ex (32), mit dem ich seit zwei Monaten keinen Kontakt mehr habe, hat mich heute plötzlich blockiert. Es lässt mir keine Ruhe und es zieht mich total runter. Ich habe ihm in den vergangenen zwei Monaten nicht ein einziges mal geschrieben, er mir auch nicht, die Trennung ging von ihm aus und verlief sehr verletzend, wir sind also nicht im guten auseinander. Obwohl eigentlich ich diejenige war, die einen Grund gehabt hätte sich zu trennen, aber ich wollte kämpfen. Die erste Woche machte ich die Fehler, die wohl fast jeder macht, ich bettelte und rannte hinterher, was überhaupt nichts brachte, er ignorierte meine Versuche.
Die letzten zwei Monate war ich nirgendwo blockiert, was mich irgendwie beruhigte, da wir 2016 schonmal getrennt waren und er alle Kanäle Monatelang sperrte.
Nun schaute ich heute mittag in meine Kontakte und sah kein Profilbild und Status mehr.
Ich bin noch nicht über ihn hinweg, ich liebe ihn noch immer und vermisse ihn sehr, obwohl er sich sehr viel geleistet hat, was eigentlich nicht mehr zu verzeihen ist. Bereuen scheint er es noch nicht, er ist auch extrem stur.
Ich musste deshalb gerade einfach mal nachschauen, ob er mich nur gelöscht hat, oder ob er mich tatsächlich blockiert hat, indem ich seine Nummer auf mein Ersatzhandy speicherte und schaute, ob ich dort sehe, wenn er online kommt. Auf dem Ersatzhandy sah ich es, mit meiner richtigen Nummer nicht. Also bin ich wirklich blockiert. Gerade war ich so neugierig, dass ich auch mal auf Facebook nachschauen musste, sein Profil ist nicht mehr zu finden, also hat er mich dort auch noch blockiert! Jetzt hätte ich keine Möglichkeit mehr.
Mich macht es gerade traurig und wütend. Ich sehe keinen Grund! Ich habe ihn jetzt wochenlang in Ruhe gelassen und nun blockiert er mich einen Tag vor Heiligabend!
Ich hatte nicht vor ihm Weihnachten zu schreiben, ich überlegte natürlich, hätte es aber nicht getan, da ich der Meinung bin, dass er diesen Schritt tun sollte.
Eigentlich könnte man jetzt denken, dass er mit einem Gruß rechnet und mich deshalb schonmal blockiert hat, oder? Das kann doch kein Zufall sein, dass er es genau jetzt tut.
Eigentlich war mein Wunsch, dass er mir schreiben wird und wenigstens dann mal ein paar nette Worte für mich findet, das kann ich mir jetzt wohl abschminken
Ein klein wenig Hoffnung hatte ich, jetzt ist sie ganz weg. Es fühle mich gerade wie am ersten Tag. Und mich ärgert es, denn eigentlich wollte ich zeigen, dass ich mich auch zu solchen Tagen nicht mehr melden werde, erstrecht, nachdem ich die ersten Tage nach der Trennung so bettelte. Nun kann ich es nicht zeigen und er bleibt bei dem Gedanken, dass ich es bestimmt getan hätte oder versucht habe 
Irgendwie ist mir heute die Lust auf alles vergangen.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage!

Aber noch deutlicher kann er dir eigentlich nicht sagen, dass es vorbei ist und du dir keine Hoffnungen mehr machen solltest. Deine Gefühle für ihn gehen natürlich nicht von jetzt auf gleich weg, ist klar. Trotzdem solltest du dich fragen, ob er der richtige Partner für dich ist. Vor allem, nachdem er dich mehrfach belogen hat.