Ich habe ihn jetzt aus meinen Kontakten gelöscht, seine Nummer habe ich nun nicht mehr in meinem Handy, ich habe sie einer Freundin gegeben, nur für den Fall. Unsere Chats habe ich alle entfernt

Er ist somit zwar nicht blockiert, aber ich komme so nicht ständig in Versuchung, unsere Chats zu lesen oder zu gucken, was er online so macht.
Er sieht von mir jetzt überhaupt nichts mehr, da meine Einstellung alle auf "Kontakte" stehen. Eigentlich hatte ich immer Angst davor, da ich nicht wollte, dass es ein falsches Signal sendet und er sich erstrecht nicht mehr meldet. Nun habe ich es getan. Ich fühle mich komisch, es tut super weh

Es lag mir so viel an unserem Chat, so schöne Erinnerungen, aber es verletzte mich nur. Es fühlt sich komisch an, seine Nummer nicht mehr im Handy zu haben.
Ich hatte es ganz plötzlich getan, mich hat nämlich dieser Gedanke, dass er sehr wahrscheinlich eine andere hat, total fertig gemacht. Es war auch etwas Wut.
Ihr habt sicher recht, vielleicht hatte er Weihnachten mit einer anderen verbracht, weshalb ich auch blockiert war und nicht nur seine Blockierung ist auffällig, sein ganzes Verhalten spricht ja irgendwie wirklich dafür. Ich will es eigentlich nicht wahr haben

Nur er zeigt mir ganz deutlich, dass ich von ihm nichts mehr erwarten kann, dass er mich nicht vermisst, dass er mich nicht so liebt, wie er sagte. Er hat mich so sehr verletzt, mich angelogen, mich auch noch ignoriert. Ich muss irgendwie einsehen, dass es jetzt vorbei ist und erstrecht, dass ich es nicht verdient habe. Das war jetzt schließlich das zweite mal mit ihm.