Solène
Gast
Zitat von loyal:Dieses nerven verstehe ich nicht ganz. Ich meine, wir hatten fast ein Jahr keinen Kontakt, wie soll ich ihn da nerven ?
Wenn er das hätte sehen können hätte es ihn nerven können.
So nervt ihn vielleicht trotzdem Deine Präsenz in seinem Kopf, was dann auch irgendwann negativ werden kann, weil es ihn belastet. Aber ich halte das auch eher für unwahrscheinlich.
Die anderen Szenarien schließt Du aus? Neue/alte Liebe?
Ich glaube ich habe in meinem Leben viel Zeit verschwendet mit interpretieren, anstatt zu fragen. Versteck Dich nicht, auch wenn ihr euch aneinander abarbeitet. Nimm Kontakt auf, wenn es das ist was Du willst. Was ist dabei. Entschuldige Dich für den Kontaktabbruch oder auch nicht, und finde raus was er damit ausdrücken will. Solange er in keiner Beziehung steckt ist alles fein. Was hast Du zu verlieren? Ist der Preis für Dich zu hoch?
