4

Ex blockiert - entblockt mich 5/6 Monate nach Trennung

S
Warum blockt/entblockt mich mein Ex nach 5 Monaten?

Vor nunmehr einem halben Jahr habe ich mich von meinem Partner getrennt. Waren ~ zwei Jahre zusammen. Wir sind nicht im Guten auseinander gegangen - eigentlich war die Trennung sogar ziemlich schmutzig (er hat wahnsinnig viel gelogen).
Danach haben wir uns beide gelöscht (aber der WhatsApp Nachrichtenverlauf war natürlich noch da). Hatte Wochen später mal eine Phase, in der ich unsere alten Verläufe nachgelesen habe, wobei ich ihn des öfteren online gesehen hatte.
Vor etwa sechs Wochen habe ich dann bemerkt, dass er mich blockiert hat - nach 5 Monaten Trennung und null Kontakt, um mich dann sechs Wochen später, also gestern/vorgestern wieder zu entblocken.

Warum tut er das, nach 5/6 Monaten Trennung ohne jeglichen Kontakt?

Auch wenn die Trennung von mir ausging, ich hänge zeitweise schon noch an ihm bzw. irgendwie beschäftigt mich das Ganze noch.

Und bevor die Frage aufkommt: Zurück möchte ich ihn auf gar keinen Fall.

28.11.2021 22:23 • #1


ElGatoRojo
Zitat von Sonnenblume85:
Warum blockt/entblockt mich mein Ex nach 5 Monaten?

Für was interessiert es dich? Ex ist Ex - zumal du dich getrennt hast. Auch wenn du ihn noch irgendwie sympathisch findest - er ist ebenso frei von eurer Beziehung wie du. Du solltest da auch nichts mehr kontrollieren.

28.11.2021 22:48 • #2


A


Ex blockiert - entblockt mich 5/6 Monate nach Trennung

x 3


T
Sonnenblume, was er sich dabei gedacht hat, kann nur er selbst wissen... aber eins ist ihm offensichtlich damit gelungen... (wieder) deine Aufmerksamkeit zu erregen.
Es ist gemein, aber solche Kleinigkeiten können einen gleich um Wochen zurückwerfen, wenn man innerlich noch nicht richtig abgeschlossen hat.

28.11.2021 22:48 • #3


I
Ist doch so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt... On/Off, Lügen, dich mit anderen Webern ärgern, manipulieren, provozieren... Langsam musst doch auch du gemerkt haben, dass er nicht Alle Latten beisammen hat. vielleicht hat er auch nur einen geschwollenen Daumen und hat die Blockade versehentlich aufgehoben, was juckts dich? Kindertheater, nichts weiter

28.11.2021 22:49 • x 4 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag