Nach seiner Trennung heute wieder eine SMS von ihm

L
Warum lässt er mich nicht abschliessen ?
Nachdem ich ihm am Freitag geschrieben habe lass uns im Guten auseinander gehen, weil er mich davor immer nur beleidigt hat...und dass er mich nicht hassen soll da die Trennung an sich schon schlimm genug ist...er daraufhin nur eiskalt geantwortet...dann bis heute Funkstille bei whats app geblockt seid Freitag heute ne SMS von ihm das er mit mir nichts mehr zu tun haben möchte und mich trotzdem hasst.....Warum macht er dass ich will ihn vergessen und vermute so oder so dass er ne andere kennengelernt hat....ich will ihn vergessen ! Habe auf seine Sms nicht geantwortet und ihn da jetzt auch geblockt ich will nichts mehr lesen von ihm weil es eh nur schlecht ist er hasst mich und will nichts mehr von mir ja das war schon Freitag so ich muss das nicht nochmal schriftlich haben !
Jetzt sitze ich wieder hier und denke warum ich ihn nicht antworte schlechtes gewissen....aber es bringt nichts mehr ... bitte sagt mir das es gut ist nicht zu antworten mein Verstand sagt ja vergiss ihn versuche abzuschliessen ... warum macht er dass und schreibt trotzdem er hasst mich wo ich ihn darum gebeten habe es nicht zu tun...

25.05.2014 19:39 • #1


P
Hallo lone
gar nicht mehr antworten. Nicht mehr schreiben überall löschen nicht nur blockieren
alles andere tut nur weh
du und dein kopf brauchen ruhe

grüße. Pitimaus

25.05.2014 20:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag