6

Katze gestorben auf SMS von ihm Antworten?

G
hi

Ich brauche Hilfe bei ner Entscheidung.

Ich bin jetzt 6 Monate von ihm getrennt und wollte absolut keinen Kontakt mehr, da auch ungute Sachen passiert sind. Habe mich komplett abgeschottet und ihn überall geblockt, E-Mail-Adresse geändert, Profile gelöscht und ne neue Handynummer geholt.

Dennoch kamen vor einigen Tagen wieder Anrufe mit unterdrückter Nummer. ich hatte sofort im Gefühl dass er das war, obwohl ich mir nicht vorstellen konnte, woher er meine Nummer haben sollte, es sei denn er hat den Router seines Vaters geknackt wo meine neue Nummer drin sein dürfte.

Ich hab alle Nummern, die mit ihm Verbindung stehen könnte auf Blockieren gestellt und dennch gingen die die Anrufe weiter.

Gestern kam nun eine SMS.
Ich weiss, du willst keinen Kontakt, aber dies solltest du wissen... Herr Schneider (unsere eine Katze...die sind bei ihm geblieben) ist vom Auto überfahren worden und ist tot. Es tut mir sehr leid

Er hat sich so schei. getrennt von mir, und mir mit der Trennung auch die Chance genommen meine Katzen nochmal zu sehn...Ich war dabei als Herr Schneider geboren wurde und konnte nicht für ihn da sein, als ich sollte

Ich frag mich, ob ich zurückschreiben soll?
Einerseits wäre es höflich Danke für die Nachricht, mein Beileid zu schreiben, andererseits sollte er meine Nummer garnicht haben und ich wollte nie wieder mit ihm was zu tun haben....

Ich habe keine Lust mir wieder Schmerzen zuzufügen durch Kontakt, habe keine Lust unhöflich zuu sein... ich weiß nicht wie ich reagieren soll.
Könnt ihr mir einen Rat geben?

20.07.2014 17:41 • x 1 #1


Minnie
Nimm es zur Kenntnis, trauere für dich und ignoriere ihn

20.07.2014 17:43 • x 1 #2


A


Katze gestorben auf SMS von ihm Antworten?

x 3


T
Hi,

Denk an Herrn Schneider - er ist es wert, das Du um ihn trauerst - Denk an ihn, das er jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke auf Dich wartet .

Aber kümmere Dich nicht um einen Menschen, der so mit Dir umgegangen ist

LG

20.07.2014 17:49 • x 2 #3


G
wie krank

nur mal um euch den zeitlichen ablauf klarzumachen:

- Kontaktsperre meinerseits seit knapp 2 monaten
- neue nummer auch seit etwa 2 monaten
- samstag vor einer woche der erste anruf mit unterdrückter nummer
-ich denke mir gleich dass er es war und stelle alle mit ihm in verbindung kommenden nummern auf abweisen
- weitere anrufe am mittwoch
- leetzten samstag dann die sms, dass meine/unsere eine katze überfahren wurde
- trauerphase für mich seitdem. ich überlege, ob ich ihm für die nachricht danken soll... danke ihm HEUTE
-heute dann schreibt er, es wär garnicht unsere katze gewesen, sondern ein versehen, es täte ihm leid

wie megakrank ist das denn?

21.07.2014 21:17 • x 1 #4


M
Hallo Glowlight

Das ist wirklich krank- es tut mir leid für dich.
Er scheint aber sein Muster zu wiederholen- du kannst nur gewinnen wenn du die KS weiterhin durchziehst.

Alles Gute für dich.

LG,
Mike

21.07.2014 21:37 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag